Beiträge von Rollo

Wie bei jeder Navihgationssoftware dauert ees eben etwas bis die kleinen Mädels in Asien ihre Einsen und Nullen in die Softwareupdates hämmern.

Und in jeden Autoforum gibt es Beschwerden über "veraltete" Navisoftware.
    Sehr oft geht es um Strassen in Neubaugebieten die - oh Wunder - noch nicht erfasst sind oder kürzlich erfolgte Streckenänderungen.

Das kommt eben vor - sollte doch aber kein Problem darstellen sein Ziel zu finden.

Ich habe die Verkehrszeichenerkennung - kamerabasiert - in meinem SL.
    Aufgrund der Schilderdichte in D kommt die Einblendung im KI sehr oft vor und nervt mich oft.

Und mal unter uns - Aufmerksamkeit im Strassenverkehr scheint Schnee von gestern zu sein,
    Wer das also unbedingt benötigt sollte sich schon Fragen stellen.

prickelnd ist anders. Muss ich mal drüber schlafen.

Ist eigentlich ein einfacher Dreisatz.

Ich kann nur für mich sprechen : Nein.

Ab etwa 2025 werden die Karten aller Hersteller auf dem Tisch liegen und das Fahrzeugangebot überschaubar sein - je nach Gusto und Bedarf.
    Somit steht für mich fest das ich meinen ursprünglichen Plan den Niro noch bis etwa 2022 weiter zu fahren um ihn dann zu verkaufen/in Zahlung zu geben - wie auch immer.

Dann werde ich leasen - zum ersten Mal im Leben - und egal was zur Verfügung steht und was man für etwa 300€/mtl. bekommt.

Und dann entscheide ich was ich mache. Wichtig ist mir eine Reichweite von etwa 400 Kilometer, eine Schnelladefunktion, die dann hoffentlich vorhandene Lade-Infrastruktur und natürlich der Preis des BEV.