Was ist beim E-Niro eigentlich hinter den Lüftungsschlitzen unter dem Nummernschild, der Wärmetauscher von der Wärmepumpe?
Und Bäm - nach nicht einmal einer Stunde ein Frage die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
Bravo !
Was ist beim E-Niro eigentlich hinter den Lüftungsschlitzen unter dem Nummernschild, der Wärmetauscher von der Wärmepumpe?
Und Bäm - nach nicht einmal einer Stunde ein Frage die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
Bravo !
Batterien werden beim Ladevorgang warm - die Belüftung reicht aus.
E-Trons sind für mich wie der Yeti - alle reden darüber aber gesehen hat noch nie jemand einen ...
Ich finde das schwach vom Händler.
Wäre ich sn seiner Stelle - ich hätte Dir das Fahrzeug per Kurzzeit- oder Händlerkennzeichen überlassen.
Was sollen die bringen?
Geld in die Kasse des Anbieters spülen.
Man kann während die Störung auftritt nicht von Hand in den "manuellen Tempomat" schalten.
Danke.
Und ich dachte schon ich bin nicht zurechnungsfähig.
Darum war es für mich unsinning wenn ich sowieso anhalten muss nicht eben kurz den Sensor vom Schnee zu befreien.
@Moyonola
Aber das es hier nun um die Umschaltung von SCC auf CC während der Fahrt geht ist Dir klar ? Dafür sollte man nichts simulieren müssen.
Mein Niro geht am 15.02. zur zweiten Inspektion.
Der zuständige Kundendienstmitarbeiter bestellt mir einen Aktivkohlefilter.
Na ich auch ohne Ende.
Aber Montag ist Testtag.
O.K. ... probiere ich gleich am Montag morgen aus, da bin ich ja mal gespannt.
Melde mich.