Hätte ich mir bei Mercedes eigentlich anders vorgestellt. Ist bei denen E-klasse die Billigvariante?
Nein.
Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer.
Bei Mercedes gilt : Nur Volleder bringt es.
Hätte ich mir bei Mercedes eigentlich anders vorgestellt. Ist bei denen E-klasse die Billigvariante?
Nein.
Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer.
Bei Mercedes gilt : Nur Volleder bringt es.
Kurze Frage : Geht es hier noch um Inspektionskosten ?
Witr begrüssen als Mitglied Nummer 1.700 @Oli62 .
Herzlich willkommen im Niro Forum.
Wenn ich so einen Zettel bekomme, werde ich direkt einen Brief an Kia Deutschland schreiben, ob damit eine Drohkulisse beim Kunden aufgebaut werden soll.
Ich frage mich ernsthaft warum Du so empfindest.
Eine Garantie ist immer an Bedingungen geknüpft. Punkt.
Nun explizit darauf den Kunden hinzuweisen empfinde ich nicht als verwerflich - im Gegenteil - sondern sehr positiv und kundenfreundlich.
Den 30 Tage Countdown im KI gibt es seit Beginn des Niro.
Das natürlich - wie hier erwähnt - einige wenige das Entgegenkommen von Kia bis aufs Blut ausreizen und diese Anzeigen überziehen scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein.
Rollo zu.
Bitte ?
Mal ´ne kurze Zwischenfrage : Geht es hier noch um Inspektionskosten ?
Meine Vermutung: Auspuff.
Mit Sicherheit ist das nicht die Ursache.
Der Bericht ist auch in der aktuellen AutoBild Ausgabe zu lesen.
... dafür haben Michelin Reifen noch im hohen Alter einen astreinen Rundlauf - das gibt es nciht umsonst.
Da ich von Haus aus schon immer ein „Sanft-Bremser“ bin ...
Habe ich mir abgewöhnt.
Meine Erfahrung zeigt das "hartes" Bremsen der Bremsanlage besser tut.
Ob nun BMW oder MB, auch der Kia hat nach 19.000 Kilometern im Tragbild optisch sehr gute Bremsscheiben.