... und in "D" oder "S" erreicht ... Leute - kommt schon ...
Das ist ja fast wie im AMG Forum - was recht interessant ist, hier mal ein AMG GT-R ...21-08-_2018_08-43-03.jpg
Beiträge von Rollo
-
-
<p>
</p>War nicht mal die Rede davon, dass der E-Motor bei D mit 20 kw und bei S mit 34 kw versorgt wird?
Und bei Kickdown ?
Wenn ich laun richtig verstehe dann ist KD „alles“. -
-
Ohne ist doch sowieso schöner.
dsc_1713vju0.jpg -
Ich habe meine 936 Kilometer gelaufenen 18" Michelin Sommerreifen für 280€ Festpreis bei eBay Kleinanzeigen verkauft.
Der Käufer hat sie für den Kia seiner Frau gebraucht - der Deal ging in drei Tagen über die Bühne - letztes Jahr im November. -
Wo steht hier etwas von einem weitern Klimaanlagenbetrieb durch den Kompressor ?
-
Hatte ich im Signum auch.Laufzeit 5min.
Der Kondensator der Klimaanlage konnte aber eh nur die fünf Minuten nachkühlen.
Habe ich danach die Funktion nochmals gestartet kam nur noch annähernd Aussentemperatur.
Mal ehrlich, das ist bei deinem Premiumprodukt länger der Fall?
Oder ist da der Kreislauf auch elektrisch betrieben?Elektrisch betrieben und er schaltet auf Umluft um - holt sich also nicht die Wärme von aussen rein.
Allerdings geh ich nicht 30 Minuten einkaufen, das handel ich normalerweise in maximal zehn bis fünfzehn Minuten ab. -
Der 300 PS-Bolide läuft dagegen nur im Standgas, ...
... oder ich mache den Motor aus aus und lasse die Klimaanlage mit der "Rest" Taste 30 Minuten weiter laufen.
Ist ganz praktisch wenn der Hobel in der Sonne steht und ich einkaufen gehe.Die hätte ich auch gern beim Niro.
Aber mal ehrlich : Selbst Standgasverbrauch ist doch kiki - o.K., nicht gut für die Umwelt aber bevor ich im Auto ersticke ...
-
Ich habe mit meinem Kia Partner gesprochen und einen Termin für den 03.09.18 (erster Urlaubstag) ausgemacht.
Es ist bei meinem Niro eine Service - und eine Rückrufaktion offen.Bei der RRA handelt es sich um eine Aktion die mit vier Stunden veranschlagt wird - falls nicht noch Teile bestellt werden müssen.
-
ist ein Herstellerrückruf und ist "brand"neu. Da ist @Frank_D ganz schön auf Zack!!
Seit dem 10.08. bei MT - heute morgen noch nicht beim KBA gelistet.