Leute - guckt Euch doch mal die Google Suche "KIA ALC Code" an, dann auf "Bilder" klicken.
Das ist ein Aufkleber ... also manchmal ...
Beiträge von Rollo
-
-
Wieso hinten links durchdrehendes Rad? Mein Niro hat nur Frontantrieb.
DingDingDing - we have a winner ...
-
... man spürt und hört hinten (links) dreht durch.
Hinten links dreht durch ?
Made my day ... -
Hier sind die Profis : www.timemax.de
-
Ja, dann mal herzlichen Dank für die sehr nette Begrüßung hier in diesem Forum.
Den bösen bösen Satz habe ich natürlich sofort gelöscht. Ansonsten schaue ich mal, wie ich mich hier wieder abmelden kann.
Mimimi ...
-
Das sind Wegwerfteile - ein Batteriewechsel ist nicht vorgesehen.
-
Derzeit fahre ish sehr viel Autobahn - ein Krankheitsfall in der Familie.
Hier die letzten Verbräuche mit Super E 10, kein Mehrverbrauch zum Ultimate feststellbar - eher im Gegenteil.Der Niro läuft so sämig und geschmeidig, er hat keine Zeit zum rucken oder Ventile verkoken.
-
Viel auffälliger ist, dass nach dem 2ten mal nicht V-Power tanken das Ruckeln seit Samstag praktisch weg ist...
Meine Meinung zu Shell V-Power kennst Du ja ...
-
Gestern um 09.25 h auf der A215 Höhe Rumohr Richtung Kiel, ein grauer Niro PI-SH-xxx.
-
Langfristige Geschäftsbeziehungen haben das Potential zu echten Win-Win Situationen.
Als ich 2005 wegen meiner Scheidung die KFZ Versicherungen optimieren musste, war meine Stammallianz beim damaligen BMW 460€ teurer als ein Vergkeichsangebot der HUK24.
"Meinen" Versicherungsvertreter darauf angesprochen wollte er mir 300€/anno entgegen kommen um mich zu halten.Also nein, nicht in meinem Fall - als Stammkunde bist Du gekniffen.