@Edgar
Hier ist zu dem Thema 130 Km/h etwas Lesestoff :
http://www.focus.de/finanzen/r…es-kracht_id_3488552.html
Beiträge von Rollo
-
-
Hallo glückliche Besitzer mit einer vorliegenden BA.
Könnte mal jemand posten welche Fassung (P21W ?) die vorderen Blinker haben ?
Möchte direkt nach Inbetriebnahme auf z.B. Philips Silver Vision umrüsten, Spiegeleier gehören in die Pfanne - nicht ans Auto.
Danke !
-
Nach RS mit meinem Freundlichen gibt es für den Niro weder Kurven- oder Abbiegelicht noch einen Fernlichtassistent für Geld oder gute Worte.
Mein GLK hat ILS - Intelligent Light System - das ist im Dunkeln die Macht in Tüten.
-
Eben, das hat mit Fusseltuning aus den 80igern nichts zu tun.
Mein GLK hat diese Ambientebeleuchtung im Fußraum und die ist Nachts sehr angenehm.Da mein Niro in KW 11 kommen soll werde ich mir Anfang März ein Angebot geben lassen.
- Fußraumbeleuchtung rot v/h
- Einstiegsbeleuchtung in den Fronttüren ( ohne Kia Logo )
- Schmutzfänger v/h -
Hmh, mir gefällt das Rot.
Im Onlinezubehör von Kia wird die LED Fussraumbeleuchtung als "Permanentbeleuchtung verwendbar" beschrieben.
Das bedeutet einen Betrieb während der Fahrt ?
-
Der Farbtoncode für Ozeanblau Metallic.
-
Ich bin nicht bereit von meiner Wunschkonfiguration auch nur einen Deut abzuweichen.
Auch nicht für notfalls monatelange Wartezeiten.Tja, was soll ich sagen ... unterschrieben.
Allerdings bin ich doch weich geworden ... MST hätte eine Wartezeit bis auf KW 26 bedingt.Ich bin aber - Prospekt und Internet sei Dank - schon auf Plan B eingestellt gewesen. Wir haben uns dann heute auf Ozeanblau C3U mit Liefertermin KW 11 geeinigt.
Also wird es ein Spirit, C3U, P 1/4/5 Leder grau.
Lastpaket und Apple CarPlay inklusive, mein Argument die Inzahlungnahme fast zwei Monate früher wäre ja bares Geld wurde dann auch noch honoriert was mir die Unterschrift leicht von der Hand gehen ließ.Also habe ich nun eine erträgliche(re) Wartezeit, meine Wunschkombination in einer wie ich finde recht ungewöhnlichen, sehr interessanten Farbe und sogar noch einen nicht unerheblichen Preisvorteil.
Alles richtig gemacht !
-
-
Mal ´ne Frage in die Runde.
Der Niro nimmt ja Super 95 Oktan.
Ich bin geneigt ihm Aral Ultimate 102 - der einzige Sprit in D mit E0 - zu geben, habe sehr gute Erfahrungen im Bezug auf Leerlauf und Ansprechverhalten bei zumindet den großvolumigen Saugern gemacht. Verbrauchsvorteile sind marginal.Tankt jemand Super+ 98 Oktan anstelle Super95 ?
-
Einfach einen einen PACE OBD2 Stecker kaufen. Der kann das auch und wenn ich nicht getrackt werden will zieht man den Stecker ab.
Gibt es auch bei der HUK. Kostet einen Witz.
Allerdings bin ich über die Funktionsweise nicht im Bilde.Das z.B. BMW System sendet die Daten erst im Bedarfsfall - und auch das könnte man einschränken.