Aber nicht flächendeckend.
Die nächste Totaltanke ist von mir 40 Kilometer weg.
Beiträge von Rollo
-
-
Nein.
Das ist kein Werbegag.Ich würde aber Aral Ultimate 102 empfehlen, das ist - im Gegensatz zu dem teureren V-Power - der einzige Sprit mit einem Ethanolanteil von null.
Mein Niro wird das Zeug nur bekommen.
-
Die habe nun wiederrum ich nicht drauf.
Aber die kostet einen Appel und ein Ei um dann weitaus umfangreicher und bequemer zu agieren.Da habe ich nicht gezuckt und es bisher nicht bereut.
-
Blitzer.de pro, per Bluetooth verbunden, simuliert im Falle des Falles einen Anruf - das solte also gehen.
Kann es derzeit nicht testen da mir noch ein Niro abgeht aber im BMW Einser als auch MB GLK funzt das so.
-
Ich denke das sich eine so moderate Höherlegung durch Fahrwerk- bzw. Federgummis realisieren lässt.
Man müsste bloß klären ob die vom z.B. Sorento passen würde.Bei der heutigen Gleichteilepolitik der Hersteller würde mich das nicht wundern.
-
Wenn ich das hier richtig lese hat aber niemand die Möglichkeit die LEDs während der Fahrt zu betreiben.
Ich werde meinen Freundlichen definitiv darauf festnageln.
Wenn ich schon einen vergleichbaren Arbeitslohn wie hier erwähnt zahlen soll dann muss das auch funzen wie im Prospekt beschrieben.
-
Ich denke mal ich werde wegen dem System noch dankbar sein.
So wie die Harakiriradfahrer hier durch die Gegend ballern ist es sowieso nur eine Frage der Zeit wann ich mal einen umniete - nicht ob. -
Toppbericht !
-
Schuldig im Sinne der Anklage.
Willkommen im Niro Forum. -
Bombe.
Habe ich noch liegen.