Gibt es bein öffnen ein zischendes Geräusch ?
Nicht das der Tank mamgels Entlüftung ein Vakuum zieht.
Beiträge von Rollo
-
-
-
Null.
Bis auf die Rückrufe absolut zufrieden, derzeit 16.000 Kilometer gefahren, null Probleme. -
ein hunni("kleines Geld") für ne NTSC Cam ist aber auch gewaltig
"Frage Dich nie was Dich etwas kostet sondern nur wie es Dich im Leben weiter bringt." Unbekannter Verfasser ...
Ich habe mir seinerzeit viele Lösungen angesehen und bin durchaus ein Verfechter von OEM, aber wenn ich den Einbau (5,5 Stunden) und die dynamischen Hilfslinien mit einer astreinen Bildqualität inkl optischer Einblendung der PDC Felder wünsche dann waren mir die 699.- €uro nicht zu viel.
Aliexpress hatte das irgendwie nicht im Angebot.
-
Es gibt auch RFKs mit astreiner Qualität für kleines Geld.
Im SL wurde mir zuletzt diese Ampire Kamera nachgerüstet : https://www.amazon.de/AMPIRE-Farb-R%C3%BCckfahrkamera-Unterbau-Weit...Auch Nachts gestochen scharf, kein Rauschen - weit besser als die z.B. originale in meinem MB GLK.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Seinerzeit" haben wir aus einem Mercedes W210 BJ2000 mit MB Quart Kompetitionweichen mehr Klang heraus geholt als mit anderen Lautsprechern oder einem HK Ssytem.
-
Tada !
1.400 Mitglieder - herzlich willkommen @jaydee2710 ! -
Wer hat was von minimum 4h gesagt?
An der Schnellladesäule bist du in 45min von 20 auf 80%Lag mir so.
Schnelladesäulen sind hier leider dünn gesät.Manchmal fahre ich auch nur 400 Kilometer im Monat - allerdings kann es wie derzeit weit mehr werden.
Hier mal ein interessanter Ladezeitvergleich https://www.greengear.de/elekt…aden-aufladen-dauer-2018/
-
Ich finde das Thema EV sehr interessant, jedoch erscheint mir die Ladezeit viel wichtiger als die Reichweite von 400 - 600 Kilometern.
Was nützt mir eine Reichweite von 600 Kilometern wenn ich dafür minimum vier Stunden an der Ladestation verweilen muss ? -
Könnte man hierhin verschieben : bafa für Plug in