Die Wallbox sollte also primär den kleinen EV laden, aber auch den PHEV.
Okay, dies konnte ich den bisherigen Zeilen nicht entnehmen.
Die Wallbox sollte also primär den kleinen EV laden, aber auch den PHEV.
Okay, dies konnte ich den bisherigen Zeilen nicht entnehmen.
Leistungspoti (Strom) ist auf 12 Amper eingestellt
Nur für mich zum Verständnis:
Der Ladeknochen kann auch auf 12 Ampere eingestellt werden.
Was ist der Vorteil einer Wallbox die einphasig betrieben auf 12 Ampere eingestellt ist?
Was ich aber nicht ganz verstehe, warum gibst du das Ziel nicht gleich im Navi ein.
Scheint sehr einfach zu sein,
wenn ich ein Ziel über UVO eingbe und an das Fahrzeug sende,
steht da anschließend mit anderen Worten:
Bitte überprüfen Sie die Liste im Navi unter letzte Ziele.
Ich finde da gibts nicht viel zu suchen.
Frage, warum habe ich bei obigen Bildern den Dateinamen und die Größe mit dabei ???
Ich lade meinen E-Niro hauptsächlich in der Garage an einer Wallbox mit 11 kW.
Ich habe meine noch vor Weihnachten bekommen.
E-Niro Aufbewahrungsbox passt fabelhaft.
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Wie kann man die verriegeln? Einfach Türen verriegeln oder?
Zitat aus dem verbotenen Buch Seite 1-23:
Öffnen Sie die Ladeklappe, indem
Sie das Symbol der Ladeklappe be‐
rühren. Die Ladeklappe öffnet sich
nicht, wenn die Fahrzeugtür verrie‐
gelt ist.
im e-Niro ist er noch um Klassen besser geworden. Ich bin mehr als zufrieden.
Das kann ich vollumfänglich bestäigen.
Schon in meinem HEV war ich von der "Lenkhilfe" begeistert,
aber jetzt im EV ist "Sie" tatsächlich noch intelligenter geworden.
Da bin ich mit der ADAC-E besser dran mit 29 / 39 ohne Grundgebühr. ADAC hatte ich eh schon.
Genau die ADAC e-Charge Card habe ich mir auch geholt, ist dadurch vieles unkomplizierter geworden.