Willi bleib mal locker, es gab die Probleme das das Ladekabel nicht ausreichend dimensioniert war, über den Sinn müssen wir uns nicht unterhalten hatte man ein Kabel mit mehr "Power" ging es reibungslos, hatte damals bis heute nie was mit 1 phasig zu tun...
Beiträge von sholloman
-
-
Mer Z edes, wow, sorry aber Mercedes mit z tut verdammt weh
-
Was fehlt ist relativ egal, woher soll das Upgrade wissen was nachgerüstet wurde?
-
Da bin ich gespannt
-
Ich schätze mal radlager, die halten manchmal ewig und das ein oder andere will halt zügig ausgetauscht werden...
Nächster Tipp
-
Naja, man soll so ein Putzlappen auch mal zwischendurch reinigen oder?
Jetzt mal ganz einfach erklärt.
Beim Klavierlack/Innenraum reden wir von einer Fläche die zu 90 Prozent von fettigen Fingern verschmiert ist, die anderen 10 Prozent lassen wir mal Staub/Blütenpollen usw. sein. Wer da Quarzsand oder ähnlich kratzempfindliche Partikel hat, der braucht etwas spezielleres...
Quick Detailer wurde schon erwähnt, ob Meguiars, Sonax und wie sie alle heißen, ohne bekommt man die Fettschicht nicht weg. Ist dann Geschmacks bzw. Geruchssache was man möchte. Glasreiniger wäre hier zu aggressiv, daher beim Quick detailer für den Innenraum bleiben, die wurden dafür ja konzipiert. Und ein kleiner Tipp am Rande, nach dem waschen das MF Tuch ordentlich ausschütteln, nur dann stellen sich die vielen "Härchen" aus und das Teil ist wieder schön weich und kann viel Schmodder aufnehmen.
-
Dann hat sich bei manchen Baugruppen leider nichts verbessert. Bei meinem ceed ging nach guten 5 Jahren auch die RFK nicht mehr, wurde auf Garantie getauscht. Nach weiteren guten 5 Jahren wieder defekt. Alles vergammelt und verrostet.
-
Der Preis vom neuen Niro wäre es nicht (obwohl es hier auch günstigere Angebote gibt), das Angebot für den "alten" Niro finde ich ganz schön frech. Bei deinem Baujahr und Ausstattung werden sie zwischen 24000 und 27000 gehandelt, also grob eingeschätzt und ja, der Händler hat damit Aufwand aber mal schnell knapp 10000 Gewinn für ein Auto annehmen und wieder verkaufen...
-
Geld spielt anscheinend keine Rolle...
-
Wenns kein anderer macht, dann halt ich
Was is letzte Preis