Ja, das steht ausführlich in den letzten 37 Seiten geschrieben
Vermute mal das du nicht die aktuelleste Software hast...
Ja, das steht ausführlich in den letzten 37 Seiten geschrieben
Vermute mal das du nicht die aktuelleste Software hast...
Ne, einmal "normal" drücken und gut ist
Dann hat anscheinend der Tür schalter einen Treffer. Fällt mir keine andere Lösung ein als zum Händler zu fahren.
Wenn du den Knopf an der Tür drückst, befindet sich der Schlüssel auch nahe genug an der Tür?
Ganz Oldscool, mach n Foto, druck es aus, mal die gewünschten Stellen an und schon weißt du ob es dir gefällt oder nicht.
Ich habe zwar nicht den SG2 Kia Niro EV sondern das Alte Modell des Kia E Niro MY 22 , gebaut in 12/2021 - bestellt in 2/2022 und ausgeliefert in 3/2022 ( alles schon mit dem neuen KIA Logo) und kann gleiches wie Chipsy berichten... die Assistenzsysteme funktionieren mit Anhänger genau wie beim Fahren ohne Anhänger.
Ich habe übrigens Ende März 2022 mir eine abnehmbare Kupplung von "BRINGS" in Dortmund anbauen lassen für komplett 750,-- Euro.
Es war damals schon meine 2 . Kupplung an einem Kia Niro.
und corollader3. .... Ja wenn der Hänger dran hängt piepsen die hinteren Parksensoren, die ich aber dann an der Mittelkonsole abstellen kann. Den Knopf bediene ich aber dann gerne.
Brings sagt mir gar nichts, finde auch keine Homepage von denen?
Das leidige Thema gab's damals bei meinem 2012er ceed auch schon. Im Sommer kein Thema, je kälter, desto schlimmer war es und man musste das letzte Stück selber hochdrücken. Die Aussage gab es damals schon mit nicht hochgehen sondern nur Stellung halten. Habe dann Ersatz gekauft und verbaut, sind ein bisschen besser aber wenn es richtig kalt ist funktioniert es auch nicht gut.
Hm, bei meinem ceed hatte ich damals exakt 255eu Material kosten, Thule abnehmbar plus Spezi. E Satz.... Gut, ist 11 Jahre her
M.m. Ist deine Abrechnung heftig.
890eu erscheint mir nicht nachträglich sondern normal, lass es 100eu mehr sein. Deine Werkstatt hat bei deinem Angebot zumindest kein minus Geschäft gemacht
Die Ganzjahresreifen tragen auch gut zu einem höheren Verbrauch bei!
Ich kam nach der Umrüstung nie wieder auf die Original-Reichweite mit dem Akku. (aktuell "nur" 54km bei 100% Ladung) (Original 58km)
Da hat sich nichts geändert zum Niro1 - identische Werte wie von euch beschrieben.
Das würde ja bedeuten deine Akkureichweite weiß welche Reifen drauf sind ? Denke die fehlenden km sind eher wegen Heizungs Einstellungen o.ä. geschuldet...