Nimm doch mal mit der Auto Bild Kontakt auf. Bei so einem Fall sind beide Seiten interessiert
Beiträge von sholloman
-
-
Wäre dann zumindest noch die Möglichkeit das Heckklappenschloss manuell zu schließen und so mit offener Klappe zu fahren.
-
Mein Beileid, das du noch so ruhig schreibst, ich würde mittlerweile ganz schön kochen
-
Macht bestimmt etwas aus, nur denke ich wird dies in der Praxis nicht groß auffallen... Ein bisschen mehr Gegenwind oder andere Temperatur haben da bestimmt größere Auswirkungen.
-
Galaxyv6 hat doch den besten Vergleich den man nur haben kann.
Er hatte das alte Modell und das ist bei seiner bzw. Frau ihrer Fahrweise deutlich weiter gekommen.
-
Bei 15.000eu für so n Gameboy muss derjenige aber im großen Stil "einkaufen" gehen, muss sich am Schluss ja auch rechnen. Oder man teilt sich so ein Teil
Bevor buh rufe kommen, das war ironisch gemeint
PS, es gab mal ein Auto, da konnte man den Warnblinkschalter rausziehen und um 180 Grad verdreht wieder einstecken und plötzlich war alles an als hätte man die Zündung eingeschaltet, war Serie ab 1991
-
Gerade beim HEV macht die Reduzierung vom Verbrenner noch weniger Sinn. Beim phev kann dies mit einem stärkeren e Motor zumindest zum Teil kompensiert werden aber beim HEV wäre die Systemleistung ja noch schlechter, dann geht außerhalb der Stadt ja gar nichts mehr?
-
Wenn du die Infos hast, welche Komponenten wurden denn übernommen?
-
Ja, das steht ausführlich in den letzten 37 Seiten geschrieben
Vermute mal das du nicht die aktuelleste Software hast...
-
Ne, einmal "normal" drücken und gut ist