Man unterscheidet schon noch von der Reinigung oder Kratzer Eliminierung.
Will ich sauber machen reicht Swiffer oder Tante Hildegards Unterhemd (gewaschen).
Habe ich Kratzer, brauche ich Mittel die Lack abtragen. Grobe Kratzer, grobe Politur, kleine Kratzer....
Also muss man einfach nur entscheiden ob ich pflegen oder Schäden ausbessern möchte.
Beiträge von sholloman
-
-
Also erst tanken, zahlen, dann tanken und wieder zahlen. Hast du das echt ständig gemacht?
-
Hat jemand E85 probiert/bei meinem ceed ging das bis 30%?
Hast du dann zehn Liter Super getankt und dann 5l e85 aus dem Kanister zugeschüttet?
-
Haben seit Jahren den bosal bike compact (für 2bikes) und würde diesen nicht mehr hergeben. War an zig Autos und immer dasselbe, leichter Anbau selbst, leichter Anbau verschiedenster Räder, auch e seit dieser Woche, abklappbar um an den Kofferraum zu kommen und kompakte Maße inklusive Tasche wenn er nicht gebraucht wird...
-
-
Nur Geduld, wird schon
-
Der Preis ist nicht brutal überteuert aber ein Schnäppchen sind sie auch nicht.
Die Felgen stehen schon seit Monaten zu Verkauf da ich auch gesucht hatte. Bin zum Glück hier im Forum fündig geworden und würde dir diesen Weg empfehlen. -
13,9L dürfte so ziemlich Redordverbrauch werden
-
Ich habe immer eine 50ml Spritze V-Power dabei, die kommt vor dem tanken rein damit es sich gut mit dem anderen Sprit mischt
-
Das war die Antwort auf eine Frage. Einfach paar Beiträge vorher lesen....