Dann war die Bremse trotzdem im Eimer, bzw zumindest ein Teil davon. Wäre dieser Part in Ordnung gewesen... Hätte hätte Fahrrad Kette
Beiträge von sholloman
-
-
Im Fond ist der Ceed auch sehr geräumig, denke das da zum niro kein großer Unterschied ist...
-
Also Serie 16er sind unterschiedliche Maße verbaut.
Niro hat 6,5x16 ET 45 205/60 16
Carens 6,5x16 ET 48,5 205/55 16Bei zb Reifensuche wird beim erwähnten rdks aber auch der Niro aufgelistet?
-
Der aufgesetzte Monitor ist auch das was mir überhaupt nicht gefällt, egal ob Ceed, X, SW usw. So schön integriert wie im Niro, warum behält man es nicht dabei
-
Was ist ein Hybrit?
-
Schau dir doch mal den neuen ceed SW PHEV an, der hat mehr Kofferraum zu bieten.
-
Der Ceed SW ist mit 4,59m aber nicht gerade ein kurzer
-
Da bin ich echt gespannt wie 2020 die ersten Zahlen bei phev und EV aussehen
-
Sollte das Fahrzeug zerlegt werden müssen um das Getriebe oder die Kupplung zu tauschen, dann werde ich die Kiste wohl verkaufen
. Habe kein Lust dann wegen loser Schrauben oder geklapper laufend in die Werkstatt zu fahren.
Passieren kann immer was, sollte was mit der Kupplung sein wird diese gewechselt und i. d. R. werden die benötigten Schrauben auch wieder am benötigten Platz verwendet. -
Ich bin letzten Freitag mit einem Kollegen in seinem Nissan Quashquai zum Geschäftsessen gefahren. Er fährt auf der AB sehr konservativ mit max. 120-125 km/h, der Nissan verbrauchte 6,5-7l laut BC (real?)
Bemerkenswert fand ich: der Kollege erzählte, das das Auto im Winter im familiären städtischen Shuttle-Service bis zu 16-20 l/100km verbrauche.
Das ist echt der Hammer und relativiert vieles im Vergleich zum Niro.Seit Ende letzter Woche habe ich dem Kollegen einen Nissan Leaf mit dem kleinen Akku als Dienstwagen zukommen lassen, da wir jetzt auch eine Wallbox bei der Arbeit haben. Ich werde berichten, wie der Leaf sich bei diesem Fahrprofil im Mittelgebirge verhält.
Das halte ich für schlichtweg völlig übertrieben.
Ein Auto aus unserem Haushalt wird zur Zeit auch dementsprechend bewegt, aber dies äußert sich nur das die angegebenen 6, 3l nicht erreicht werden und ca 8, 3l verbraucht werden.
16-20l...evtl hat er ja einen V8 Bigblock, wobei, selbst n Smallblock, dann wären die Verbrauchswerte relativ normal.