Ich finde alle 3 schön
Beiträge von sholloman
-
-
Das war nur einer der Händler, vor ca genau einem halben Jahr hatte ich mehrere Modelle im Visier und egal welcher Hersteller/Modell, über die genannte Plattform wurden meine Fragen detailliert vom jeweiligen Autohaus beantwortet, andere Probefahrten ebenfalls reibungslos abgewickelt.
Natürlich waren dann Verkäufer dabei die beim persönlichen Gespräch um Abschluss komischerweise keinen Ansatz zeigten mir nur annähernd ein Auto vermitteln zu wollen obwohl ja starke Interesse vorhanden war, andererseits hatte ich auch mit viel kompetenten Leuten zu tun bei denen mir ein gewisser Aufpreis aufgrund der Kompetenz und Services egal gewesen wären.
Nicht alles schwarz malen -
Ich kenne elaun nur aus dem Forum, allerdings hatte ich mit dem erwähnten Händler auch vor längerer Zeit Kontakt (via carwow) Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, Probefahrt war in Nu ausgemacht.
Hm, gibt's vielleicht ein Problem wo gar keines ist oder werden Fragen gestellt die ungern beantwortet werden, ich weiß es nicht -
Habe mir das m4700b gegönnt, der neue Untermieter hat es mittlerweile zu weit getrieben und wenn, dann bekommt er gleich das volle Programm. Neben US gibt's noch 6 Hochvoltplatten, hier mit Bürstentechnik. Hat einen Batteriewächter miteingebaut und checkt ob das Fahrzeug fährt oder aus ist.
Leider noch keine Langzeit Erfahrungen vorhanden da erst gestern montiert und nachts waren außer 3 Katzen keiner da.
Vorgestern war der Marder da, aber nur ganz kurz, davor drehte ein Fuchs seine Runden - bald kann ich einen Streichelzoo eröffnen -
Ich verstehe den Ablauf nicht wirklich...
Es wird nach einem guten Angebot gefragt...
Man erhält mit carwow eine gute Antwort
Dies ist m.M. nach auch eine gute Grundlage, recht günstiger und einfacher bekommt man auf die schnelle kein Angebot
Und dann ist man damit nicht zufrieden
Warum? -
Alles gut
-
Boa du Langweiler
-
Die Frage geht eher in eine andere Richtung, verunfallt dein Niro, was kommt dann, ist dein Vorfacelift Niro zu altbacken, was kommt dann...
-
Viel Spaß mit dem neuen geilen Gerät, unsere Probefahrt hinterließ dieselben Eindrücke, Beschleunigung wie im Flieger mit einem angenehmen Sound ala Warp Antrieb
selbst aus der Ortschaft, Gas kurz durch getreten und grinsen im Gesicht
-
Bei einem Dienstwagen und den unterschiedlichen Zapfhähnen wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Benzin in sein Diesel Fahrzeug gekippt haben.