Keine schöne Nachrichten, sollte mein "kleiner" Händler auch davon betroffen sein kann kia auf die Suche nach Neukunden gehen... Deren aktuellen Vorgehen allgemein finde ich eh nicht so gut...
Beiträge von sholloman
-
-
Jep, ich würde das Fahrzeug ganz normal behandeln. Tritt der Fehler auf darf die Werkstatt nachschauen....
-
Die Batterie kann doch nichts dafür wenn ein Verbraucher diese ohne zu fragen einfach entleert
Was ist eigentlich aus der Rückfahrkamera geworden die ständig warm ist?
-
Sorry wenn ich die Stimmung vergraule aber in der Umfrage geht es nicht darum was der Kunde gerne verbessern würde oder hätte sondern der Hersteller prüft wie er seinen Gewinn weiter maximieren kann
Solche Methoden finde ich überhaupt nicht schön
-
Sieht gut aus, leider keine Alternative zu meinem Niro da genau so lang
Der EV3 soll 12cm kürzer sein...
-
Pkw' s sind anhand ihrer Einstufung der VK bzw TK eingestuft. Daran kann ich erkennen ob Pkw a oder b im Vergleich mehr oder weniger gut eingestuft bzw. Kosten verursacht. Und diese Klasse ist fix.
Danach startet der Vergleich der eigentlichen Kosten der Versicherung und da kann man dann Angebote einholen weil hier dann Spielraum vorhanden ist.
-
Was hat das E dann für Vorteile?
-
Hallo,
wir würden gerne unsere Niro EV SG2 2022 von der Haushaltssteckdose unserer Garage laden. Um einen Kabelbrand zu verhindern würde ich gerne die Ladeleistung begrenzen. Ladedauer ist egal. Wir hatten bereits einen schuko Adapter und dieser hat dazu geführt das die Steckdose durchgebrannt ist. Da waren unsere Vermieter nicht begeistert. Wall Box kommt gerade nicht in frage weil wir nicht mehr lange dort wohnen werden.
Ist das möglich / sinnvoll? Wenn ja wie? Spezieller schuko Adapter oder an Auto möglich wie zb am Tesla (hab ich gehört)
Danke schonmal für eure Meinung.
Der Ladevorgang kann am "Ladeziegel" begrenzt werden, ebenso an der AVN Einheit... Ich wundere mich immer wieder wenn so viel Geld für ein Auto ausgegeben wird und die Basics dafür total fremd sind
-
Wirhaben seit "Jahrhunderten" den bosal compact. Schön klein wenn nicht gebraucht, ruck zuck aufgebaut und noch nie Probleme beim verladen gehabt und wird gut benutzt da er abwechselnd von uns und den Schwiegereltern gebraucht wird. Normale oder zwei e bikes, no problem, zum absenken, wüsste nicht was man an dem Teil verbessern könnte.
-
Habe beide Autos tönen lassen, bisher nur positive Rückmeldung von hinten bekommen, sieht auch von außen besser aus