Beiträge von sholloman
-
-
-
Klar sehe ich es nicht wenn ich fahre aaaaber andere ? und die weissen LED Rücklichter beim Rückwärts fahren sind schon heller. Die Rückfahrkamera liefert dann auch bessere Bilder in der Nacht. Aber das alles muss ja jeder für sich wissen.
Gibt's da mehr Infos? Welche Leuchtmittel? Wie arg besser? Danke
-
Da würde ich einfach eine Dose Enteiserspray mitführen. Oder von früher her noch diese Mini Fläschchen mit Enteiser für das Schloss, könnte man dann schön gezielt aufbringen...
-
Bei 300eu Selbstbeteiligung
-
Ich sitz gerade aufm Schlauch
Wenn ich den Link drücke kommt die Seite, beginnend mit Check der 0eu kostet (Coupon), aber da ist nur check check dabei. Wenn ich den Betriebsdruck checken will brauch ich den zweiten Posten der darunter kommt, aber der kostet 17,99. Jetzt bin ich voll verwirrt
-
Der Check ist gratis, die Funktionsprüfung mit Messen des Betriebsdruckes kostet 17,99 laut dem link
Aber egal, nach dem Check wird eh festgestellt das die Klima dringend nachgefüllt werden muss und eine Desinfektion unausweichlich ist!
Die Bremsen sind übrigens unter der Verschleissgrenze
-
Mit den Bosch (Balken) hatte ich bei sämtlichen Pkws nie Probleme, Nachbau vom Discounter wurden auch probiert, aber waren kurze Zeit später keine Empfehlung wert...
-
Macht ein weiterer Ladevorgang wirklich mehr Sinn wie ein Akku der einen Tag lang voll (nach Anzeige) geladen ist und erst danach gebraucht wird?
Frage eines Laien
-
Das glaube ich dir sofort
Viel Spaß damit und Allzeit gute Fahrt