Schon bei Kia Deutschland nachgefragt?
Beiträge von sholloman
-
-
7 Seiten für die Handbremse
-
Eigentlich könnte man den ganzen Thread löschen...
-
NiroBo hat es bereits erwähnt.
Schalte das Licht doch einfach manuell zu. Dann weißt du bzw auch wir ob es mit dem Licht zu tun hat oder nicht.
Wenn ab hier nichts weiteres unternommen wird, gehe ich von einem Troll aus
-
Ich weiß nicht wie man bei so guten Fotos keinen Farbunterschied erkennen kann, vor allem nicht in diesem Spektrum.
Der Radlauf verläuft im selben Winkel, Radkasten zur Stoßstange, der Farbton ist egal aus welcher Reflexion bei der Fronthaube und dem Radkasten identisch trotz unterschiedlicher Eintragungen, Reflexionen....
Die Stoßstange selbst hat einen komplett anderen Farbton. Es ist bekannt das die Farbe auf Kunststoff nicht immer gleich derer auf Blech ist, aber bei dem Anblick würde sich ein Lackierer in Grund und Boden schämen...
Screenshot_20231217_224408_com.android.chrome_edit_259471118075508.jpg
-
Der Farbunterschied ist heftig! Wie er nachts mit einer LED Funzel wirkt oder mit Blitz ist doch völlig irrelevant. Die gezeigten Fotos bei Tageslicht sprechen doch Bände...
-
Ich versteh nicht warum du zügig beschleunigen musst, das hat doch mit der bremse null zu tun? Es gibt bestimmte kmh Bereiche wo das kratzen am meisten ist, starkes bremsen sollte dies dann minimieren...
-
Jetzt hört doch mal zum Jammern auf. Da gibt Kia 7 Jahre Garantie und das einzige was ihr machen müsst, rechtzeitig den KD zu machen, bzw. euch einfach nur an die Regeln halten.
-
Das glaubst du doch wohl selbst nicht
-
Hast du zu der schon ein passendes Ersatzmodul gefunden? Die Halogen Kofferraumbeleuchtung ist echt traurig.
Schon mal selbst danach gesucht?