Bist du dir sicher das die Radiosender nach dem wechsel der Batterie nicht mehr abgespeichert sind oder nur eine Vermutung?
Beiträge von sholloman
-
-
Der Reifen fällt gleich doppelt ins Gewicht.
Zum einen hat der breitere Reifen eine erhöhte Stirnfläche, schlecht für den cw Wert
Zum anderen hat er erhöhten Rollwiderstand weil die Auflagefläche auch mehr ist.
Beim tieferlegen kann es sich positiv oder negativ äußern da keiner pauschal sagen kann ob die Verwirbelungen zwischen Straße und Pkw zu oder abnehmen
-
Nach einer Fahrzeugwäsche ohne danach zu fahren, besser gesagt ohne danach mehrmals ordentlich zu bremsen verstärkt das problem mit dem festbacken noch viel mehr.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
-
Da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Angebote. Und verrate doch deinen Umkreis zumindest ein wenig genauer, Bayern zählt jetzt nicht gerade als klein... In Mittelfranken hätte ich einen Tipp...
-
Schon bei Kia Deutschland nachgefragt?
-
7 Seiten für die Handbremse
-
Eigentlich könnte man den ganzen Thread löschen...
-
NiroBo hat es bereits erwähnt.
Schalte das Licht doch einfach manuell zu. Dann weißt du bzw auch wir ob es mit dem Licht zu tun hat oder nicht.
Wenn ab hier nichts weiteres unternommen wird, gehe ich von einem Troll aus
-
Ich weiß nicht wie man bei so guten Fotos keinen Farbunterschied erkennen kann, vor allem nicht in diesem Spektrum.
Der Radlauf verläuft im selben Winkel, Radkasten zur Stoßstange, der Farbton ist egal aus welcher Reflexion bei der Fronthaube und dem Radkasten identisch trotz unterschiedlicher Eintragungen, Reflexionen....
Die Stoßstange selbst hat einen komplett anderen Farbton. Es ist bekannt das die Farbe auf Kunststoff nicht immer gleich derer auf Blech ist, aber bei dem Anblick würde sich ein Lackierer in Grund und Boden schämen...
Screenshot_20231217_224408_com.android.chrome_edit_259471118075508.jpg