Hoffentlich wird es was
Beiträge von sholloman
-
-
Was sagt dein Händler zu deinem Problem?
-
Nutze sie am ceed seit 12 Jahren...
Ab und zu mal bei schmuddelwetter über die 2mm Linse gewischt, fertig
-
Du musst mit dem Schlüssel den Startknopf drücken und es dauert "a bisserl" länger wie beim "normalen" starten...
-
Hättest du ohne RA Kontakt zu Kia/Händler würde ich es verstehen wenn du vertröstet wirst aber wenn ein Anwalt im Boot ist, bezweckt der in deinem Fall gar nichts?
-
Was wurde denn am Auto die letzten 6 Monate unternommen? Kommt ja auch ganz auf die Werkstatt und deren Bemühungen an.
-
Keine ahnung wie das bei kia ist, aber bei unserem zoe schreibt der im Display eine Warnung raus wenn die Batterie im Schlüssel zu wenig Spannung hat, vielleicht macht das der kia ja auch so?
Nö
-
Beim niro weiß ich es nicht, bei meinem anderen Kia hilft es einfach nach oben Fahren lassen und dabei die nach oben Taste längere Zeit gedrückt/gezogen zu halten auch nachdem die Scheibe schon oben ist.
-
Schmeiß den OBD Adapter raus. Der zieht auch ohne eingeschaltete Zündung Strom. Geh mal davon aus, dass Du mit dem Teil der Verursacher bist. Schon Deine Mutter hat Dir bestimmt gesagt, dass Du Dein Spielzeug nicht liegen lassen sollst. Der OBD Adapter hat auch schon einige Verbrenner leer gesaugt. Also zieh das Ding ab, wenn Du das Fahrzeug abstellst.
Teste es und schreib uns hier das Ergebnis.
WLAN OBD Adapter saugen mehr Strom als die, die eine Bluetooth Anbindung haben. Die Adapter gibt es auch mit Schalter, dadurch kannst Du das Dauerplus abschalten. Die billigen Adapter haben aber immer Dauerbetrieb.
Den hat er doch entfernt und brachte keine Änderung...
-
Also bei zwei anderen Kias war nach Batterie Wechsel kein Senderverlust erkennbar, daher die Frage...
Und bei meinen moppeds wars auch kein Problem, die haben keine Uhren