Geht dann die Alarmanlage auch nicht mehr
Beiträge von sholloman
-
-
Wenn der Akku 100 Prozent anzeigt ist er trotzdem nicht zu 100 Prozent voll. Der Hersteller baut da schon Reserven ein, sonst würde er ja nicht so lange Garantie geben.
-
Vielleicht das Kabel selbst zum Steuergerät?
-
Eine Preisvorstellung wäre mit Sicherheit erfolgreicher für den Verkauf und die Profiltiefe wirst du bei Interesse bestimmt mehrmals gefragt werden
-
So ein Brenner/Lampe kostet von Osram einzeln round about 70eu - wenn der freundliche 350eu dafür will würde ich mir ganz schön veralbert vorkommen
-
Finde ich nicht , ist doch alles nur Abzocke . Es fehlt noch ,Benutzung der Heizung 29 €
Für 29eu kann ich die Standheizung /kühlung nutzen egal wo ich mich gerade befinde, das sind mir die 2,42eu im Monat wert
Alle anderen Funktionen IM Auto funktionieren ja ohne Abo...
-
Melde 29eu im Jahr für unseren Superb. Die sind mir völlig ok für die Option der Vorklimatisierung.
-
Was sagt die Werkstatt?
-
Wahrscheinlich sind deine Winter Schlappen ein oder zwei Zoll kleiner - ergo höherer Querschnitt = mehr Eigendämpfung/Komfort. Hat in der Konstellation aber erstmal null mit dem Reifenfabrikat zu tun.
-
Ich würde wenn die Strecke bekannt ist, mir gemütlich im Vorfeld den Ort für eine/mehrere Pausen auswählen - am besten eine Ladesäule auswählen bei der sich im näheren Umkreis eine weitere befindet falls mit der ersten was sein sollte