Wenn der Akku 100 Prozent anzeigt ist er trotzdem nicht zu 100 Prozent voll. Der Hersteller baut da schon Reserven ein, sonst würde er ja nicht so lange Garantie geben.
Beiträge von sholloman
-
-
Vielleicht das Kabel selbst zum Steuergerät?
-
Eine Preisvorstellung wäre mit Sicherheit erfolgreicher für den Verkauf und die Profiltiefe wirst du bei Interesse bestimmt mehrmals gefragt werden
-
So ein Brenner/Lampe kostet von Osram einzeln round about 70eu - wenn der freundliche 350eu dafür will würde ich mir ganz schön veralbert vorkommen
-
Finde ich nicht , ist doch alles nur Abzocke . Es fehlt noch ,Benutzung der Heizung 29 €
Für 29eu kann ich die Standheizung /kühlung nutzen egal wo ich mich gerade befinde, das sind mir die 2,42eu im Monat wert
Alle anderen Funktionen IM Auto funktionieren ja ohne Abo...
-
Melde 29eu im Jahr für unseren Superb. Die sind mir völlig ok für die Option der Vorklimatisierung.
-
Was sagt die Werkstatt?
-
Wahrscheinlich sind deine Winter Schlappen ein oder zwei Zoll kleiner - ergo höherer Querschnitt = mehr Eigendämpfung/Komfort. Hat in der Konstellation aber erstmal null mit dem Reifenfabrikat zu tun.
-
Ich würde wenn die Strecke bekannt ist, mir gemütlich im Vorfeld den Ort für eine/mehrere Pausen auswählen - am besten eine Ladesäule auswählen bei der sich im näheren Umkreis eine weitere befindet falls mit der ersten was sein sollte
-
Nicht zu fassen - Nichts gegen die Werkstatt aber der Fehler wurde anscheinend nicht wirklich behoben
Ich hätte jetzt sowas von Puls und würde mir Gedanken machen von welchen Gipfel ich das Auto runter rollen lassen könnte