Hattet ihr bei eurem Niro EV SG2 ein Serviceheft? Mir wurde vom Händler gesagt dass sei alles nur noch Digital, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher.
Puh, ist das ein offizieller Kia Händler?
Hattet ihr bei eurem Niro EV SG2 ein Serviceheft? Mir wurde vom Händler gesagt dass sei alles nur noch Digital, bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher.
Puh, ist das ein offizieller Kia Händler?
Über die Suche findet man auf alle Fälle verdammt viele Infos.
Mein Beileid
Seit 2012 fahre ich Kia, seit 2020 zwei - und nie hatte ich Probleme, egal ob ich einen KD Termin brauchte oder ob es um einen Garantie Fall ging...
Ist es nicht eigentlich eine Wertsteigerung?
Schaut euch doch die Oldtimer an, je kürzer gebaut, je weniger Stückzahl, desto teurer wird doch mittlerweile ein Porsche oder Ferrari gehandelt!
Hui, ok, dann kann ich mich bei uns glücklich schätzen. Haben uns im September ein neues Auto gegönnt, da brauchte ich insgesamt 15 min im Landratsamt und das alte war abgemeldet und der neue angemeldet
Wenn du heute schon ein Gespräch wegen deinem Niro hattest, warum hast du nicht gleich wegen der Zulassung gefragt?
Genau dasselbe bei mir... Viel kurzstrecke, viel Feuchtigkeit im Auto. So ein Säckchen brachte genau 0,0 Erfolg. Eine längere Fahrt bezweckt da deutlich mehr.
Man könnte auch den Preis angeben
Am besten per Foto festhalten und die Werkstatt damit konfrontieren. Irgendwo scheint Strom zu fließen wo er nicht sollte...