Ohne jetzt den Tag zu vermießen zu wollen aber wenn die AVN Einheit einen weg hat ist sie eh schon aus der Garantie raus (3 Jahre)
Beiträge von sholloman
-
-
Wenn eine Werkstatt sich nicht sicher ist würde ich einfach eine andere fragen. Eine elektronische Handbremse ist jetzt nicht mehr wirklich was neues
-
Der Austausch der Bremsen muss ja nicht vom kia Händler gemacht werden. Ich würde mir von einer freien Werkstatt ein Angebot einholen
-
Die Temperaturen spielen da bestimmt gut mit. Bin zur Zeit mit einem Skoda plug in im Schwarzwald unterwegs, da merkt man deutlich das er viel weniger rekuperiert und deutlich weniger Leistung am E Motor freigibt...
-
Einfach die Heizung auf volle Pulle stellen und dann mal länger ordentlich durchheizen
-
Wenn man auslässt was gemacht wurde ist der Endbetrag völlig nutzlos. Niemand weiß ob noch ein Leihwagen abgerechnet wurde oder sonstige Leistungen durchgeführt wurden.
Und das hat nichts mit einer Diskussion zu tun sondern sollte ein nett gemeinter Hinweis sein. Danke
-
Der Ausschnitt der Rechnung sagt jetzt halt so gut wie gar nichts aus...
-
Die schlappen Heckgasfedern ist ein Phänomen das sich Kia treu bleibt... Egal ob mein alter ceed oder ex carens, sobald es kalt wird muss man beim Öffnen nachhelfen
-
12,7V hält die Batterie doch nicht auch wenn nichts dran zieht...
-
Tu du mal schön hier bleiben