Ich würde das nehmen, einfach in die Armlehne stechen und die Kerntemperatur messen. Was für mich auschlaggebend wäre, kein Kabelgedöns. Eine Win-Win-Investition.
Thermometer.jpg
Beiträge von DerPreusse
-
-
5 Uhr in der Früh, Willich-Münchheide, weisser Niro, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
-
Dieses Thermometer hatte ich schon in früheren Autos, gibt es in schwarz und in silber z.B. bei Louis.
Befestigt habe ich es mit der mitgelieferten Klett/Klebe-Kombination, die bei Entfernung keine Rückstände hinterlässt (übernehme keine Garantie!).
Ob das Thermometer genau ist, weiß ich nicht. Mein Niro stand heute in der prallen Sonne.
Im ähnlichen Design gibt es auch eine Analog-Uhr, die im Niro aber wohl überflüssig ist, da das Navi ja eigentlich immer die Zeit anzeigt. Ausserdem bekommt man keine ästhetische sinnvolle räumliche Anordnung hin.Mutig, mutig, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Thermometer anschaue, dann ist das wohl mehr als Dekoartikel zu gebrauchen.
-
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Niro, allzeit gute Fahrt. Wir haben auch bis zur Übergabe des Niro einen Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI (Benzin, Schaltgetriebe) mit 140 PS in der Ausstattungsvariante Spirit zur Verfügung gestellt bekommen. Man sitzt tief, sehr tief, in dem Auto. Meine bessere Hälfte, welche den Niro fahren wird, hat ja bis vor 2 Wochen noch einen Outlander gefahren und konnte fast immer auf andere KFZ herabblicken, jetzt fühlt sie sich im Ceed beobachtet. Der Motor läuft extrem ruhig und leise, was wohl an der ausgeprägten Dämmung liegt. Im Fond hat man weniger Platz als im Niro, die Kopffreiheit fällt ebenfalls geringer aus.
-
Wer sich für den neuen Niro interessieren sollte, auf der koreanischen Seite von KIA gibt es ihn schon zu kaufen
-
Hat schon jemand Informationen um wieviel der 2019er Facelift teurer werden wird?