Beiträge von DerPreusse

Lieferung hat leider etwas länger gedauert.. Tja das war wohl ein Griff ins ... Es wird kurzzeitig auf den an den Hub angeschlosstenenStick zugegriffen und die Musik abgespielt für ca. 2-3 Sekunden, dann kommt immer wieder die Meldung Gerät wird nicht unterstützt.

Mal wieder eine Diskussion die im Sande verlaufen ist, mich würde mal interessieren ob es zu diesem Problem eine Lösung gibt.
    Wer hat diesen LogiLink in Betrieb und wenn ja, mit welchem USB-Stick. (Meine Vermutung ist, dass es u. U. der Stick ist der die Probleme verursacht)

Ich habe bei Anatomie damals in der Schule nicht aufgepasst.
    Zum Thema, wenn man über den Klang der Soundanlage beim Niro meckert, sollte man sich mal die des Ceed in der Einstiegsvariante anhören, das ist grausam.

Wenn du eh schon beim Zerlegen des Niro bist, kannst du mal den Zylinderkopf abnehmen, ich wollte mal die Form der Kolben begutachten.

Zum Leder kann ich noch nichts sagen, da mein holdes Weib gestern noch eine Rundreise mit ihrem neuen KFZ gemacht hat und erst spät zuhause war.
    Werde heute Abend den ganzen Krempel, den wir für den Niro in den letzten 3 Monaten gekauft haben, einbauen und mal Fotos vom Leder machen.
    Ich habe mal vorsorglich das komplette Programm von Meguiar´s, unter anderem auch den Meguiar's G18616EU Gold Class Leather Conditioner, gekauft
    und werde das mal testen.
    Vielen Dank für die vielen Tipps (Hotspot, USB-Hub, Hundeschutzgitter uvm.), die geholfen haben den Wagen an sich und die Möglichkeiten ihn effektiver zu machen
    besser zu verstehen.
    :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und dann Allzeit gute Fahrt

Danke schön, werde ich ausrichten :) . Mein Vorteil ist, obwohl ich den Wagen nicht fahren werde, ich habe das Handbuch gelesen, sie nicht.
    Werde dann als Erklärbär herhalten müssen, wobei ich jetzt schon weiß, dass sie 50% der "Spielereien" nicht nutzen wird oder wenn überhaupt
    erst nach einer langen Überwindungsphase. Kann lustig werden.