Man sollte bedenken, dass wenn er im Juni 2020 in die Produktion geht, es noch bis August/September dauern kann, bis er hier beim Händler steht.
Rund 20 Monate für einen PHEV, mhh, da würde ich mal mit dem Hammer auf den Tisch klopfen.
Beiträge von DerPreusse
-
-
.................
Ich halte die Idee des Kompetenzvergleichs übrigens für sehr gut.
Besser als den Preisvergleich.Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich z. B. lese "Sein Hauptgeschäft macht er mit Jeep und Mercedes, nebenbei auch KIA", dann wäre das ein "No-Go" für mich.
HEV, PHEV und EV macht man nicht mal so nebenbei. -
Eigentlich hat @Kumpelanton ja recht, nur sollte man die Gesamtkosten für eine Inspektion bei KIA auch relativieren und da liegt KIA unter dem Durchschnitt.
-
Danke für die prompte Antwort, man muss halt bei vielen Dingen, in Bezug auf bestehende Denkmuster, bei der E-Mobilität umdenken.
-
hier die aktuelle Antwort von Kia
Ich lese da eigentlich nur heraus, dass die mittlerweile ziemlich gernervt sind.
-
Würde mich mal interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist.
-
Da es sich um das Fahrzeug meiner besseren Hälfte handelt und ich ihr unterstellt habe, dass sie es niemals schaffen würde unter 5 Liter zu kommen, (täglich 90km Landstraße und BAB) war ich so mutig mit ihr zu wetten.
Für jede 0,1 Liter unter 5 Liter würde ich mit ihr Essen gehen. Das war vor 4 Wochen und mittlerweile ist sie bei 4,6 Liter angekommen und ich habe gestern zum vierten mal einen Tisch für nächsten Freitag reservieren müssen.
Was habe ich gelernt? Mit Essen gehen kann man sie kriegen. -
Könnt ihr mal bitte damit aufhören, ich habe heute morgen mein Frühstück vergessen.
-
Aus dem Grund haben PC-Mainboards in der heutigen Zeit auch ein Dual-Bios. Da ist definitiv beim Updatevorgang was schiefgelaufen, ich tippe mal auf einen Overflow beim Schreibvorgang.
-
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem KFZ.
Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm, dass der PHEV auch in der Spirit-Variante mit 16 Zoll Felgen ausgeliefert wird.