Um 12.00 Uhr blauer Niro in Gross-Schneen gesehen Gö-IH. XXX
PS. BIN AUCH AUS DERENDORF WEGGEZOGEN . VOR 55 JAHREN
TUSSMANNSTRASSE
Auf der Tussmannstr. hat ein Schulkamerad von von gewohnt.
Um 12.00 Uhr blauer Niro in Gross-Schneen gesehen Gö-IH. XXX
PS. BIN AUCH AUS DERENDORF WEGGEZOGEN . VOR 55 JAHREN
TUSSMANNSTRASSE
Auf der Tussmannstr. hat ein Schulkamerad von von gewohnt.
...... Ich gebe aber zu, dass ich nur über die Hauptstraßen nach Derendorf reinfahre und froh bin, wenn ich nach Feierabend wieder schnell dort rauskomme. Da kann man schon mal was übersehen
Das ist mit ein Grund weshalb ich damals aus Derendorf weggezogen bin, Nordstr, Münsterstr. und Roßstr., der reinste Horror.
Gestern im Waldshut-Tiengen Richtung Koblenz ,weisser Kia Niro Kennzeichen könnte ich nicht mehr erkennen der war zu schnell
"....der war zu schnell", dann war es kein Niro.
@DerPreusse ...oder einfach doch rechtzeitig mit Yoga anfangen, spart später den Rollator.
Bei meinem Alter war rechtzeitig vor 20 Jahren, also zu spät.
..... denn Schulterblick macht doch keiner und in unserem gehobenen Alter kann das der eine oder andere auch schon gar nicht mehr.
Dem kann ich mich nur anschließen, frei nach dem Motto "hast du es dann im Rücken, wars das mit dem Bücken"
Heute nachmittag seit langen mal wieder einen anderen Niro gesehen, hier fahren nicht so viele. Ort: JET-Tankstelle an der AB-Ausfahrt Münchheide A44. Viersener Kennzeichen, blau.
Ich habe mittlerweile 5 Niros mit KK- bzw. VIE- zwischen Willich und Kempen entdeckt.
Und da ich jetzt die Netzclub-SIM dauerhaft in einem Stick in der Armlehne mittig drin habe, der 200MB Volumen pro Monat hat, frage ich mich nun,
nutzt Android Auto, das auf dem Smartphone läuft, aufs Niro-Display übertragen wird, mit all seinen internetaktiven Programmen (wie WAZE) datenvolumentechnisch nun die SIM-Karte im Smartphone (wo ich 2GB/4 Wochen habe oder nutzt es die Netzclub-Karte?? Deren 200MB dürften dafür nicht ausreichen.
Diese Konfiguration läuft bei uns auch.
Einfach erklärt, alles was mit Niro zu tun hat läuft über die Netzclub-Karte in der Mittelarmlehne, alles was mit Android (AA, Waze u.a.) zu tun hat nutzt die Karte im Handy.
Ich bedanke mich für den entscheidenden Tip, Spiegel auswechseln ist kein Problem. Verblendung in der Tür lässt sich leicht lösen und auch wieder verwenden.
Jetzt nur noch den Spiegel finden, denn Kia will stolze ca. 700,00 € heben.
Nochmals Danke
Walterkant
In Holland spart man beim Spiegel etwa €150,-
Alles anzeigenLetzten Freitag hatte die Odyssee endlich ein Ende ... unser Auto wurde tatsächlich ausgeliefert ... natürlich nicht, ohne den
zuvor vereinbarten Termin am Donnerstag zu canceln ...
Nun erfreue ich mich an den vielen Knöpfen und Einstellungen, sowie den noch täglich neu zu entdeckenden Funktionen.
Jetzt "arbeite" ich mich noch an dem ZTE MF65+ ab, der zwar ein WLAN aufbaut, aber die Wetterdaten/Spritpreise kommen noch nicht rein; mit meinem Xiaomi Mi A1 funzt das sofort.
Ferner konnte ich heute noch den erfolgreichen Reifenwechsel durchführen lassen ... Michelin Cross Climate + für 380,-€ am Auto ... die "alten" wurden mit 300,- € angerechnet/angekauft.
Wie zufrieden bist du nach 3 Monaten mit den Michelin Cross Climate + ?
Funktioniert wunderbar, in Verbindung mit dem
HUAWEI E8372 WiFi/WLAN LTE Modem
Kostet zwar um die 45 Euro, ist aber sein Geld wert.