Falls ihr es noch nicht gesehen habt. Der ÖMTC hat Keyless bei verschiedenen Marken getestet:
https://www.oeamtc.at/thema/te…eicht-zu-knacken-33006625
Ein echtes Armutszeugnis
Falls ihr es noch nicht gesehen habt. Der ÖMTC hat Keyless bei verschiedenen Marken getestet:
https://www.oeamtc.at/thema/te…eicht-zu-knacken-33006625
Ein echtes Armutszeugnis
Habe die 0800 777 3044 gewählt. Die haben mir dann ein Service Ticket via E-Mail geschickt. Da habe ich dann die erste Seite des Kaufvertrages hochgeladen. Danach hat Kia Deutschland sich mit dem Freundlichen in Verbindung gesetzt. Das hat in unserem Fall (klopf auf Holz) geholfen...
Waren heute bei unserem Händler. Sein Ansprechpartner bei KIA hat ihm mitgeteilt, dass wir für die Produktion ab Juni 2020 eingeplant sind. Hab die eMail selbst gelesen.
Uiui, der Tipp von unserem Freundlichen hat bei uns geholfen: fragt direkt bei Kia als Kunde an, das kann helfen.
Und gut zu wissen, dass euer Händler einen Leihwagen stellt: bei uns hat er sich quer gestellt
Nunmehr heißt es (wie bei anderen auch) Lieferung erst nächstes Jahr... Womöglich also 12 Monate Wartezeit. Auch wenn dafür das Facelift MJ 2020 herausspringt, ist das mal echt krass.
Diese Info hatten wir auch erhalten . Versuch mal direkt bei Kia nachzuhaken. Das hat in unserem Fall geholfen
Mal ne Frage in die Runde:
Ich bin auf einige Kia Modelle mit Garagentor Fernbedienung (Homelink) im Rückspiegel gestoßen. Sehr elegant.
Hat jemand eine Idee wie man etwas ähnliches verwirklichen könnte?
Fertigung ab 31. KW und Lieferung 39. KW, aber MJ 2020.
Ui, wir haben genau die gleichen KW für Fertigung und Lieferung . Hast Du schon eine VIN?
Es ist doch wohl hoffentlich ein Pairing notwendig, bei dem man Eingaben im Auto machen muss, oder?
Jupp, scheint so zu sein: Die UVO app fragt neben der VIN nach einem Pairing code vom Fahrzeug.
Soweit so gut - also kann jeder mit Zugang zum Wagen (z.B. als Leihwagen) ihn kontrollieren? Bin mal gespannt, wie dieses Szenario gelöst wurde.
Hmm, eine Frage:
Mit dem ganzen App Gedöns (UVO connect) wird die VIN immer wichtiger. Ohne VIN kann man die App nicht verwenden, d.h. das Fahrzeug nicht kontrollieren. Ist es dann nicht eine schlechte Idee die VIN auf die Scheibe zu kleben?
Antwort kam, aber sowas wie: Bitte kontaktieren Sie Ihren Freundlichen. Nach dem Anruf gleich mal die Signatur angepasst
Wurde heute auch gleich via hotline darauf verwiesen. Mal sehen, ob ich eine Antwort wie versprochen morgen bekomme.