Ich kann das Geräusch eines Benziners eigentlich nicht mehr hören.
Naja, V8 ist eigentlich geil
Ich kann das Geräusch eines Benziners eigentlich nicht mehr hören.
Naja, V8 ist eigentlich geil
Bei mir war bis jetzt auch noch kein Marder zu Besuch. Und das ohne „Marderschutz“! Nicht eine Spur! Bei all meinen anderen Autos waren schon beizeiten irgendwelche Tapsen und Dreckspuren im Motorraum zu sehen, im Niro nicht eine! Hoffentlich bleibt das auch so
Also meiner war ein Ausstellungsfahrzeug, Erstzulassung erfolgte auf mich.
Dann war er noch nicht zugelassen! Sobald der Wagen auf den Händler zugelassen wird, als VFW oder Aussteller (egal), tritt eine 3 Monatsfrist in Kraft, in der das Auto auf den Händler zugelassen sein muß um den Bonus des Herstellers nicht zu verlieren. Das machen die gern, um die Zulassungszahlen zu beschönigen!
Also so ne Antwort kannst dir echt sparen. Bei anderen Autos ist das nicht so stark deswegen die Frage aber so eine Antwort muss ja immer dabei sein...
Bei anderen Autos ist das genauso stark! Kommt immer darauf an, wie warm der gesamte Strang ist, also Motor+Abgasanlage. Der (P)HEV bleibt naturgemäß kühler und deshalb kommt es dir so vor, als würde er mehr dampfen als "die Anderen"! Das hat mit "Dreck" nichts zu tun, wie oben schon angemerkt worden ist. Den Dreck den siehst du garnicht!
Das hat aber wohl was mit den Fristen zu tun, die die Händler die Vorführer als solche vorhalten müssen.Da sind dann eher die Tageszulassungen ein Steuerungsgerät der Hersteller/Importeuere, um Volumen zu manipulieren.
3 Monate muß das Fahrzeug mind. auf den Händler zugelassen sein!
Bei dem verlinkten, steckt doch das Handy mit dem Kabel in der Box und die Box im USB vom Auto, da kann ich doch gleich das Telefon mit dem Auto verbinden.
Oh ja, hast recht! Dann ist es ja auch keine Alternative.
Möchte es auf keinen Fall „madig“ reden! Wenn es für dich paßt, okay!
Im übrigen habe ich das Hier gerade entdeckt! Könnte das identisch sein?
Gute Idee, scheinbar gut umgesetzt. Aber leider etwas teuer, finde ich! Da bleibe ich doch lieber beim altbewährten Kabel, das funktioniert problemlos und das Phone wird auch gleich dabei aufgeladen.
Trotzdem danke für den Tipp!
Dafür ist doch der Abbiegehinweis im Kombiinstrument da!
Ja klar, kann man machen! Ab und zu muß man aber auch mal den Blick auf die Straße und den Verlehr lenken, besonders wenn man sich auf unbekanntem Terrain bewegt! Da ist eine akustische Wegführung manchmal ganz hilfreich, wenn sie denn rechtzeitig kommt
Ich finde die Ansagen kommen recht spät! Da hat man leicht mal eine Biegung verpasst, wenn man nicht dauernd auf das Display stiert