Autobahnen sind eh nicht das optimale Terrain für den Niro. Ich meide sie, wenn es möglich ist. Auf Landstraßen cruised es sich ohnehin viel entspannter!
Beiträge von DeNiro319
-
-
Deshalb sagt er doch: " 115km/h ist die geeignete Geschwindigkeit für die Autobahn bei mir." 115 ist viel zu schnell! Bei mir ist 90 - 95 km/h perfekt, vorzugsweise dicht im Windschatten von einem großem LKW. Nur ab und an muss ich schneller fahren, weil irgendwann ist der Akku bei 100% voll geladen.
ich erkenne deinen Sarkasmus
Im Ernst, eine Fahrt im Windschatten eines vor mir fahrenden Lkws würde ich nur ungern durchführen! Kreuzgefährlich und außerdem hat die Rennleitung da strikt was gegen, wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wird
-
115 max.auf der Autobahn? Da würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen
-
...und denk an die Würmer, wegen Artenschutz und so
-
@DieselsparerAlles halb so wild! Über irgendwelche Probleme muß man doch reden, wenn man sonst keine hat
Ich glaube, ich habe mein Problem jetzt lösen können. -
Das ein Niro mit AWD kommt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich! Das passt einfach nicht ins Konzept. Was soll das auch bringen, außer wieder mehr Gewicht? Was soll der arme Kerl noch alles mit sich rum schleppen? Schwere Batterie im PHEV, nen Verbrenner und dazu noch ein Allradsystem, was kaum ein Mensch benötigt? Bei Toyota gibt's denn RAV4, der deinen Wünschen schon eher entsprechen würde, doch preislich schon eine Hausnummer. Ah ja, und Anhängelast 800kg (gebremst!) ein Witz für diese Größe
-
Ich verstehe das nicht so ganz, wieso ist es denn so viel angenehmer/genialer, mit den Paddels zu bremsen als mit dem Fußpedal? (ernst gemeinte Frage!)
Kann man erst wissen, wenn man es mal probiert hat!
-
...paddles habe ich nie vermisst.
Ist immer so mit Dingen, die man nicht hat
-
Alles ist relativ
-
@P.A.dB Angaben sind Richtwerte, genau so wie Verbrauchsangaben!
Ein Reifen, der mit 69 dB angegeben ist ist schon deutlich leiser als einer mit 71 dB, egal auf welchem Belag.