Meiner stottert nicht und hat sich auch noch nicht entladen! Bin also ganz zufrieden . Aber das kann sich ja noch ändern...
Beiträge von DeNiro319
-
-
BEV kommt von BER! Also, wer jetzt einen BEV, sprich e-Niro bestellt, bekommt ihn nicht VOR Fertigstellung des BER, sprich Flughafen Berlin-Brandenburg....hahaha...war NUR ein Witz...
-
Das habe ich nicht gewusst, fast 3x soviele Tote im Haushalt wie im Straßenverkehr. Unfassbar, ich dachte der Verkehr auf deutschen Autobahnen ist der Wahnsinn.
-
Dann hoffe ich für dich, dss du niemals chrashst.
jetzt übertreibst du aber etwas
-
Also, der erste Niro war super, wir haben ihn aber nach einem Jahr dank eines guten Handels mit dem Händler einfach gegen einen neuen getauscht und ein bisschen zugezahlt.
Wieso macht man sowas? Geb uns doch bitte mal etwas mehr Background! So hat das etwas von Troll und Bashing....
-
Da wurde gespart, an Kosten und Gewicht, ohne an die Zweckmäßigkeit zu denken.
Nun, so krass würde ich dieses Detail jetzt nicht bewerten! Zum Festhalten eines Netzes oder eines Gummigurtes um Gegenstände vor dem herumkullern zu bewahren, taugen die Dinger allemal. Dafür, was einige hier so an Gewichten mittels Spanngurten festzurren und transportieren wollen, werden diese Ösen auch in Metallausführung nicht taugen. Dafür müßte man schon tiefer gehen und die Karosserie bemühen! Metallösen würden vermutlich halten, aber bekanntlich gibt das schwächste Glied nach und das wäre in dem Fall die Befestigung.
So ein Auto ist nun mal nicht für Schwerlasttransporte ausgelegt! Ich bin KIA da nicht sonderlich böse deswegen.... -
Bei reinen Verbrennern bekommt man es ja mit. Beim Niro halt manchmal nicht. Erst beim Versuch zu verriegeln meldet sich der Niro dann.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz!
-
Sportage SLS, und ich will das auf keinen Fall gut heißen was die beim Niro verzapft haben! Aber mal ehrlich, wer verzurrt schon seinen Einkauf im Kofferraum? Habe ich noch nie gemacht und ich kenne auch keinen, der das je gemacht hat. Und wenn die Rückbank umgelegt ist, nutzen die Ösen an den Stellen herzlich wenig um irgendwas zu sichern! Der Niro ist doch kein Lkw und wenn man etwas schwereres transportiert, muß man die Fahrweise eben anpassen!
-
Bei meinem Sporty hatte ich nicht mal Ösen! Nur Pinōppel fürs Netz Und sowas nennt sich SUV
-
Alles viel zu heiß gekochte Paniksuppe! Man kann JEDES Auto irgendwie öffnen und wegfahren, wenn man nur will. Zur Not wird es aufgehuckt!
Aber da brauchen wir KIA Fahrer keine Angst vor haben, so ein Auto nimmt keiner mit. Weder mit SmartKey noch ohne! Ich möchte SmartKey nicht mehr missen!