Beiträge von DeNiro319

Da wurde gespart, an Kosten und Gewicht, ohne an die Zweckmäßigkeit zu denken.

Nun, so krass würde ich dieses Detail jetzt nicht bewerten! Zum Festhalten eines Netzes oder eines Gummigurtes um Gegenstände vor dem herumkullern zu bewahren, taugen die Dinger allemal. Dafür, was einige hier so an Gewichten mittels Spanngurten festzurren und transportieren wollen, werden diese Ösen auch in Metallausführung nicht taugen. Dafür müßte man schon tiefer gehen und die Karosserie bemühen! Metallösen würden vermutlich halten, aber bekanntlich gibt das schwächste Glied nach und das wäre in dem Fall die Befestigung.
    So ein Auto ist nun mal nicht für Schwerlasttransporte ausgelegt! Ich bin KIA da nicht sonderlich böse deswegen....

Sportage SLS, und ich will das auf keinen Fall gut heißen was die beim Niro verzapft haben! Aber mal ehrlich, wer verzurrt schon seinen Einkauf im Kofferraum? Habe ich noch nie gemacht und ich kenne auch keinen, der das je gemacht hat. Und wenn die Rückbank umgelegt ist, nutzen die Ösen an den Stellen herzlich wenig um irgendwas zu sichern! Der Niro ist doch kein Lkw und wenn man etwas schwereres transportiert, muß man die Fahrweise eben anpassen!

Alles viel zu heiß gekochte Paniksuppe! Man kann JEDES Auto irgendwie öffnen und wegfahren, wenn man nur will. Zur Not wird es aufgehuckt!
    Aber da brauchen wir KIA Fahrer keine Angst vor haben, so ein Auto nimmt keiner mit. Weder mit SmartKey noch ohne! Ich möchte SmartKey nicht mehr missen!