Reserverad muss auch raus. Zu hoher Rollwiderstand und zu viel Gewicht.
Zum Glück habe ich den Kompressor im Kofferraum, den kann ich vielleicht noch verwenden, wenn mir die letzten 2 km/h fehlen
Reserverad muss auch raus. Zu hoher Rollwiderstand und zu viel Gewicht.
Zum Glück habe ich den Kompressor im Kofferraum, den kann ich vielleicht noch verwenden, wenn mir die letzten 2 km/h fehlen
Wo sitzt eigentlich diese Hilfsbatterie beim HEV? Das verbotene Buch gibt da keine befriedigende Auskunft.
Standlicht?
Ist das nicht verboten?
wo kein Kläger, da kein Richter...
Was mir noch einfällt: eine bessere Konstruktion der Laderaumabdeckung. So ein Gefummel, bis man das endlich mal eingehakt hat
Kia sollte sich mal bei Mazda erkundigen, wie man das besser macht!
Ein beleuchtetes Handschuhfach!
Mal angenommen jemand möchte unbedingt das aktuelle Modell, aus welchem Grund auch immer, vielleicht weil es ihm so gut gefällt oder weil neu nicht inmer gleich besser bedeutet, geht zum Händler und bestellt sich das gewünschte Fahrzeug. Es ist ja noch in Produktion und lieferbar. Der Verkäufer weißt ihn nicht darauf hin, daß demnächst ein überarbeitetes Modell auf den Markt kommt!
Lieferzeit beträgt ca. 6 Monate. Zwischenzeitlich wird die Produktion umgestellt und das gewünschte Auto kann nun doch nicht geliefert werden, so wie bestellt. Kann der Käufer dann vom Vertrag zurücktreten?
Das Beispiel ist nur fiktiv und wird in den wenigsten Fällen so eintreten, aber durchaus denkbar!
Was sagen die „Experten“?
Okay liegt wohl an der Uhrzeit
Fahre seit Februar einen Niro HEV. Kam vom Flughafen D'dorf Richtung Oberhausen. Wollte Mal sehen was er bringt.Musste dann in der 120 er Zone abbremsen. Bin bis jetzt damit zufrieden. Ansonsten gebe ich ja nicht unbedingt Stoff. Müsste sonst einen anderen PKW fahren. Ansonsten einen schönen Gruß in die Runde.
Und was soll uns das jetzt sagen?
Aus dem Grund kaufe ich mir nur noch sofort verfügbare Fahrzeuge! Bin nicht der typische „Warter“, das macht mich alle
Habe meinen auf 195 auf der A52 gehabt.
HEV oder PHEV?
Also, ich hatte im März ketzten Jahres MJ 2018 bestellt und dann im September das MJ 2019 geliefert bekommen. Von der Preiserhöhung wurde ich verschont, obwohl laut Vertrag der Händler die hätte einfordern können.
Das ist aber noch das aktuelle Modell,oder?