Ich habe laut FIN ein Bj. 2019
Wir haben 2019...Was hast du erwartet?
Ich habe laut FIN ein Bj. 2019
Wir haben 2019...Was hast du erwartet?
Also in meinem Kopf steckt ganz tief drin, dass ich seit den 80ern kein deutsches Produkt mehr gefahren habe und seit VW indirekt für Enteignung sorgte / sorgt, werde ich meine Restlebenszeit lang (oder Restfahrtauglichkeitszeit) kein deutsches Produkt mehr kaufen. Altersbedingt werden die deutschen Herstellern das sicherlich verschmerzen.
Kam und kommt preislich nicht in Frage und mittlerweile politisch auch nicht mehr.
Naja, lauscht man so manchem Gespräch, bekommt man den Eindruck, VW und Co. können machen was sie wollen, es wird immer irgendwie entschuldigt von den Markentreuen! Man kann kaum eine Straftat relativieren, nur weil man per se den Mitbewerbern dasselbe unterstellt! Oder nur weil viele "deutsche" Arbeitsplätze und somit der gelobte Wohlstand in Gefahr sein könnten. Was ist das für eine Rechtsauffassung?
Im Gegenteil, da wird zb noch auf Toyota rum gehackt, weil die ja angeblich die Ach so böse Umwelthilfe finanziell unterstützt haben!
Für mich zählt nur das Preis -Leistungsverhältnis, nicht irgendein Zeichen auf dem Kühlergrill!
Der Nexo ist doch quasi ein Niro. Zumindest optisch kommt er ihm sehr nah!
Preislich ist der Nexo schon eine ziemliche Hausnummer, da werden wohl nicht allzu viele von verkauft werden. Für 69000 Ocken kriegt man doch schon ein spritschluckendes Premium Modell aus heimischen Gefilden ! So innovativ, wie sich der Deutsche gibt, so konservativ ist er, was das Thema Auto betrifft! Die breite Masse hat doch Angst vor alternativen Konzepten und hängt den konventionellen Antrieben nach. Höher, breiter, schneller...das ist was zählt! Erst ab 250 auf der Bahn bist du wer! Da ist noch sehr viel Überzeugungsarbeit zu leisten.
Dass in naher Zukunft ein zweites, technisch identisches Brennstoffzellenauto aus dem gleichen Konzern nach Deutschland kommt ist wohl eher unwahrscheinlich! Wer kauft sowas zu solchen Preisen?
Die Asiaten sind uns da schon wieder ein ganzes Stück voraus, fördern den Kauf mit erheblich viel Geld!
Da fehlt dann wohl eher die Erkenntnis, dass es fundamental wichtig ist, beim Gebrauch und der der Kategorisierung von Begrifflichkeiten konsistent zu sein.
ich mische E10 und E5 nach geheimer Rezeptur.
E8 ist genial
Man kann aber dadurch vom Kauf zurücktreten.(Wenn das die Lösung ist)
Das wäre dann aber die schlechteste Lösung für beide Seiten!
Ich kann nur hoffen das der Niro nach Ablauf der Garantie seine Kinderkrankheiten kuriert bekommen hat und das dann die Kosten für die Reparaturen nicht geradezu Explodieren werden.
Nur gut das ein jeder von uns 7 Jahre Zeit hat genau das im Auge zu behalten und das ist im übrigen doch auch der Vorteil den man als NW-Käufer hat. (Oder ist die 7 jährige Garantie etwa übertragbar?)
Was siehst du beim Niro für Kinderkrankheiten?
Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, was ich monieren könnte. Da hatte ich damals mit meinem Sporty schon engeren Kontakt mit dem Servicemann!
ich suche auf dem Bild die gute Idee??
Mit ein bisschen Eingewöhnung geht das beim Niro eigentlich gut
Gab es bei dir die rosa Brille serienmäßig dazu?
Yie Laderaumabdeckung ist wahrlich gewöhnungsbedüftig. Das gabs vor Jahrzehnten schon besser. Ich mache sie einfach nicht mehr zu. Also auch kein Gefummel
Ja, okay! Aber manchmal gibt es Situationen, wo man das Ding besser drüber zieht. Und wenn man nur eine Hand benutzt, wird es schön kniffelig das Teil von unten einzufädeln!
Beim Sporty ging das wenigstens noch von oben rein. Es gibt wirklich bessere Lösungen!
Das gilt für den HEV ab MJ2018
So wird es sein, denn an der weiter oben abgebildeten stelle im Kofferraum klafft bei mir nur ein "tiefes" Loch