in der KFZ Werkstatt ist alles über 24 Volt Hochspannung.
ich mache demnächst ein Schild unter die Motorhaube: Finger weg - nur gucken, nix anfassen.
519288fMPXL._AC_US218_.jpgDazu so ein Schild
in der KFZ Werkstatt ist alles über 24 Volt Hochspannung.
ich mache demnächst ein Schild unter die Motorhaube: Finger weg - nur gucken, nix anfassen.
519288fMPXL._AC_US218_.jpgDazu so ein Schild
Die Wahl der Automarke hängt halt doch sehr sehr eng mit der auszuwählenden Kundenfreundlichkeit und Servicequalität der sich in der Nähe des Wohnortes befindlichen Autohäusern zusammen.
Wenn man dann aufgrund Dieselgate sowieso kein deutsches Fabrikat mehr will, dann wirds eng.
Da hast du wohl recht !!!
Waren heute bei unserem Händler. Sein Ansprechpartner bei KIA hat ihm mitgeteilt, dass wir für die Produktion ab Juni 2020 eingeplant sind. Hab die eMail selbst gelesen.
Das ist ja U-N-F-A-S-S-B-A-R
Ja, das kann ich alles nachvollziehen! Bei uns in der Stadt gibt es auch ein Opel-Kia AH und das ist auch unter aller Kanone. Aber zum Glück gibt es nicht allzu weit von mir noch ganz gute Händler, die ihr Handwerk verstehen!
Toyota RAV4 Hybrid hatte ich auch auf der Liste, wurde auf Grund verschiedener Dinge, u.a. sehr hohe Versicherungsprämien, geringe Anhängelast und dem "Gummibandgetriebe" gestrichen. Der C-HR geht mal gar nicht, designmäßig und alles in allem auch viel zu teuer, auch beim Service!
Worum gehts hier eigentlich?
Um die Startmusik oder den Gurtwarner?
Start- und Endmelodei...Dideldum...
Warnton kommt ja erst später, falls man Gurtmuffel ist
Noch cooler wäre es, eigene Sounds verwenden zu können
Also, dass eine AHK dran hängt, wird der blindeste Werkstattmensch sehen.
Naja, allein der Umstand dass eine AHK am Auto montiert ist, beweist noch gar nichts! Ich bin ja nicht gezwungen, die zu benutzen. Und es gibt hat viele Faktoren, die eine Sonderwartung lt. Kia erfordern und die hat nicht so leicht nachzuweisen sind! Aber das gehört wirklich in die Rubrik Paranoia!
Bei wem liegt dann die Beweislast?
Du maßt auch immer die Temperaturdifferenz beachten!
also heute auf Automatik mal 10km gefahren und dann komplett abgebrochen die Aktion.... der bläst eben viel zu stark und das nervt gewaltig..... die Frau schon gefragt was mit der Klima heute ist....Also af Stufe 3 runter und dann Stufe 2
Dann stelle doch einfach die Temperatur etwas höher ein! So mache ich es. Dann bläst es auch nicht so krass. Es macht keinen Sinn, bei Temperaturen wie im Moment die Anlage auf 18 Grad zu stellen! Dann läuft sie sich den „Wolf“!