NiroBo, da muss ich dir widersprechen! Ich habe auch so einen günstigen Adapter, mit WLAN, und der koppelt sich ohne Probleme mit dem iPhone.
Beiträge von DeNiro319
-
-
Und wo soll der Sinn des ganzen liegen? Auf der einen Seite ringt ihr um jeden Centiliter Sprit und jede Wattstunde Strom und auf der anderen Seite wollt ihr ein vorklimatisiertes Auto?!
Also, eins geht doch nur: entweder Luxus oder Sparen!(edit: nicht ganz ernst gemeint )
-
-
Gibt es bereits jemanden dessen Niro durch Keyless Go abhanden gekommen ist ?
Das wäre eine Schlagzeile für die Blōd-Zeitung
-
Wie schon mal gesagt, hätte ich jetzt einen BMW oder MB oder eine andere Premium- oder Luxusmarke, würde ich mir schon Sorgen machen!
-
Es gibt da so ein verbotenes Buch. Da soll auch so Zeugs zur Bedienung vom Fahrzeug drin stehen. ist sogar hier im Forum elektronisch verlinkt.
Es gibt von Kia auch eine „verbotene“ App, für alle die mit Büchern nichts mehr anfangen können
KIA AR Owners Manual im App Store. -
Kommen auch mal Bilder?
-
Ok, aber jeder kann ja lesen
-
Muß noch mal den Fred aufwärmen:
Da ich noch auf der Suche nach passenden WR bin, verwirrt mich folgendes ein wenig. Gebe ich in der Suche meine HSN/TSN ein, kommt ein Hinweis: "Bitte geben Sie zur genauen Suche die vollständige TSN ein!" Gebe ich dann AGF000101 ein, zeigt es mir nur 18 Zöllige an. Ich möchte aber keine 18'' WR und der Verkäufer sagte mir auch, daß ich 16'' fahren kann. Gibt ja auch mittlerweile genug Alufelgen mit ABE und eintragungsfrei!
-
Inspektion 15 000 km:
Direktannahme durchgeführt
1.Inspektion lt. Wartungsplan
bei 15.000 km od. nach 12 Monaten 83,18Fehlerspeicher auslesen
Batterietest
Bremsentest
Motorölwechsel incl. Filter
Karosserieinspektion 22,69Frontscheibe gereinigt
Fahrgastraum ausgesaugt - kostenfreiDichtring Ölablaßschraube 0,85
Filter Assy-Engine Oil 9,91
TOTAL 5W30 Benzin 3,8l 64,90