Ja und ich rede nur "Schmarrn"... Wo die Liebe halt hinfällt
!
Beiträge von DeNiro319
-
-
Wo bitte kann man das einstellen? Das wüsste ich gerne! Ich habe schon alles probiert, das geht nicht. Wenn die Titel nicht getagt und nummeriert sind, werden die immer numerisch und alphabetisch abgespielt...von 0-9, dann A-Z!
-
Bei welchem Auto ist das nicht so, dass sich was verabschieden kann?
Denke mal, an jedem! Hier haste dann aber wenigstens ein paar Jahre "Ruhe" vor teuren Reparaturen.
-
-50% ? Vielleicht war ja der „Flugrostsensor“ aktiv
-
VW hatten ja mit ihren DSG schon massive Probleme. Von Kia habe ich sowas in der Art noch nicht vernommen! Und die Scheiben sind ohnehin von der Garantie ausgenommen, da Verschleißteile.
Trotzdem möchte ich die Garantie nicht missen und die war und bleibt ein Kaufargument! Bis jetzt bin ich aber guter Dinge, doch der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Am Hybriden ist doch einiges, was sich vor Ablauf der Frist verabschieden kann! Das wird dann u.U. teurer als die Investition in die Wartungsintervalle. -
Da genügt der gesunde Menschenverstand.Oder war das ein Witz?
....die beiden Schelme!
-
Wenn der Chef sagt :"spring aus dem Fenster" gehört das ja auch zum Weisungsrecht des Arbeitgebers, oder??Wenn man clever ist, geht man vorher zum Betriebsrat (falls einer da ist) und fragt nach, ob man das wirklich machen muß!
-
@DeNiro319 Ja ja ne App wo der Link schon nicht funktioniert
...oder ist es gar kein Link?kein link!
-
Ebend eine Email vom Freundlichen bekommen. Mein HEV ist wohl auf dem Schiff nach Bremerhaven.
- Na hoffentlich gehts nicht unter! Ne,ne, wünsch dir alles gute damit du ihn bald bei dir hast
- Na hoffentlich gehts nicht unter! Ne,ne, wünsch dir alles gute damit du ihn bald bei dir hast
-
Sei doch froh das du ein seltenes Fahrzeug fährst. Ich möchte nicht an jeder Ecke einen Niro sehen wie Golf und Co. Noch ist meiner der einzigsten hier weit und breit.
So ist es! Bin auch froh, nicht an jeder Ecke einen zu sehen. Obwohl hin und wieder mal einer zu sehen ist! Hyundai ist bei uns deutlich „beliebter“ als Asiat, neben Mazda. Extrem viele Tucsons kurven bei uns rum! Sportage auch sehr viele, aber kaum Niros. Von mir aus kann das auch so bleiben