Der Kona hat eine andere Bodengruppe und damit einen kleineren Radstand. Dadurch ist er bei mir auch durchgefallen.
Da fehlen genau 10 cm !
Der Kona hat eine andere Bodengruppe und damit einen kleineren Radstand. Dadurch ist er bei mir auch durchgefallen.
Da fehlen genau 10 cm !
So das Auto ist da, es ist eine sie
. Sie ist die Wilde Hilde. Leider Lebe ich in Berlin und es dauert bis zu 1 Woche bis sie Angemeldet ist.
Sie ist heute gegen 10 Uhr beim AH angekommen und zwar 4 Wochen zu früh.
Werde mich dann auch langsam ihr im Wartesaal verabschieden.
PS. : Falls erwünscht kann ich ein paar Bilder machen. Also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt was ihr unbedingt sehen wollt schreibt es mir.
Herzlichen Glückwunsch! Wie hast du herausgefunden, daß es ein „Mädel“ ist ?
Nun es ist so wie es ist. Für die Betroffenen ist es auf jeden Fall ärgerlich. Wenn man sofort ein neues Auto braucht, weil das alte defekt oder Schrott ist, bleibt kaum eine andere Möglichkeit als zu stornieren. Zum Glück ist KIA ja nicht der einzige der schöne Autos baut. Alle anderen die noch warten können lehnen sich halt ein Jahr zurück und schauen wie sich's entwickelt.
Wenn man sofort ein neues Auto benötigt, bestellt man es doch nicht! Unter 3-6 Monaten kommt man doch heutzutage bei keinem Hersteller mehr hin. Stinknormalesauto...kein Superduperelektroschnickschnackmobil!
Am Wochenende hab ich mal wieder auf RTL2 "alt gegen neu" oder so ähnlich geschaut. Der Müller, was ein Vollproll, hatte einen Hyundai zu kaufen und verkaufen. Das er den nicht mit Gummihandschuhe und Vollschutz erobert hat, war schon hoch an zu rechnen.
Schaut mal auf die Reaktionen im Bekannten- und Kollegenkreis, so viel ungläubiges Augenrollen kann man gar nicht ertragen.
Also bei uns mutiert Hyundai so langsam zum „Volkswagen“, so viele fahren mittlerweile hier herum!
lol, das Henne Ei Problem
(is Kia wohl der einzige, der sowas liefert?)
Keiner kann (will?) liefern! Das ist das Problem!
Und wie schon gesagt, man kann nur das zulassen, was da ist. Zulassungszahlen sagen recht wenig aus, was die Nachfrage betrifft!
Hat eigentlich jemand das Facelift schon mal beim Händler stehen gesehen? Beim meinen steht immer noch das 2019 Modell und ich dachte so langsam müssten doch die Neuen ausgeliefert werden.
Weder live noch beim Händler!
Vielleicht der Riemen von Startergenerator?
Ohje! Beileid.
Online findet man doch einige vorführfahrzeuge die direkt verfügbar sind. Wäre das keine Alternative?
Er möchte die Förderung haben! Die gibt es bei Vorführern und TZ nicht,
Ich will ja nicht stänkern; aber bei täglich 4 + 4 km, dazu wöchentlich 30 km & 2-3 x im Monat 50 km glatte Piste; bist Du da nicht mit einem konventionellen Verbrenner besser beraten? Auch der HEV "verbrennert" im Winter erstmal ordentlich ---> Heizung, bei 4 km Weg ...
Ich habe ein ähnliches Profil! Dadurch kann ich schon mal keine Verbrauchsrekorde einstellen, spare aber im Gegensatz zu meinem ehemaligen Sportage SL mindestens 50% Kraftstoff ein. Natürlich kann man sich auch einen Picanto o.ä. holen, um ungefähr die selben Verbrauchswerte wie der Niro zu erreichen, aber das wäre fahrzeugtechnisch ein typischer Äpfel-Birnen-Vergleich!
Wir haben nur ein Auto, meine Frau fährt mit dem Bus zur Arbeit. Auch würde ein PlugIn sich für mich nicht rechnen (vom nochmals reduziertem Kofferraumvolumen mal abgesehen)!
Ich würde immer wieder zum Hybriden (HEV) raten oder dann gleich zu einem reinen E-Mobil!
Wenn man das nicht möchte, sollte man sich keinen SUV/Crossover kaufen! Das gehört zum style so eines Autos. Ausserdem müsste dazu zwingend noch eine Tieferlegung erfolgen, sonst sähe es eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Optisch hätte man dazu noch mehr Fläche als jetzt schon, was sichert sich nicht zum guten Erscheinungsbild beitragt!
Aber das ist meine Meinung und jeder sollte das machen, was ihn/sie glücklich macht