Und noch noch mehr kann man sparen, wenn man gar kein Auto hat.b
Und NOCH mehr spart man, wenn man garnicht erst aufsteht
Und noch noch mehr kann man sparen, wenn man gar kein Auto hat.b
Und NOCH mehr spart man, wenn man garnicht erst aufsteht
In meiner COC steht auch nur 225/45ZR18 und 7,5x18 ! So ähnlich stand das auch bei meinem Sportage drin. Das ist die Kombination, mit der das Fahrzeug serienmäßig ausgeliefert wird. Da war/ist keine Rede von 16 Zoll o.ä., trotzdem fahre ich Felgen in 7x16 mit ABE und Gutachten! Wo ist das Problem?
Auch mein Händler sagte seinerzeit, ich könne alles von 16-18 fahren.
Und immer schön dran denken: Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Echte Sparfüchse machen die Lüftung komplett aus und wenn die Scheiben beschlagen, die Fenster auf. Wozu wurden denn sonst elektrische Fensterheber eingebaut.
bist du wahnsinnig?! Der Energieverbrauch! Wird Zeit, dass Kia wieder Kurbeln einbaut
ja und es gibt ja nur D ...
Hier schon
Er schreibt Vollausstattung, dann ist doch alles klar: Spirit! Den gab es nur mit Xenonlicht.
Klimaautomatik aus, nur wenn die Scheiben beschlagen auf 16°,
Sitzheizung auf Stufe 2.
Aber Jacke bleibt für die halbstündige Fahrt an...
Sparfuchs
Guten Tag,
ich habe mal eine kurze Frage als zukünftiger Niro Spirit Besitzer.
Der Spirit hat ja 18" Felgen und ich wollte die gerne als Sommerbereifung haben und 16" Stahlfelge mit Winterreifen.
Jedoch hat mir der KIA Händler gesagt, dass der Niro Spirit nicht mit 16" Felgen gefahren werden darf, weil der sonst die Betriebserlaubnis verliert. Stimmt das, was der Händler gesagt hat oder könnt ihr das Gegenteil bezeugen?
Gruß, Grischa.
Klar, der will dir gern 18 zöllige verkaufen, da gibt es mehr Marge! Natürlich darfst du auch 16“ oder 17“ fahren.
Ach, ich glaube ich mach es wie immer: Klimaautomatik ein, Temperatur auf 19-20 Grad und gut ist! Alles andere ist mir viel zu umständlich. Die 0,05 l Spirit habe ich dann auch noch übrig
Allerdings haben wir 2 einen HEV und gehören hier eigentlich nicht her.
Ach, soo groß ist der Unterschied ja nun auch nicht! Im Prinzip funktionieren beide ja identisch. Aber wem sage ich das