ja ich . Sind gebrochen weil aus Plastik lol
Beiträge von juma97
-
-
vielleicht liegt es nur an meinem Rücken aber ich hab es mir bequem gemacht und der niro gefällt mir trotzdem noch super.
-
oh da hab ich ja was los getreten. Aber plastik bleibt Plastik lol
-
-
lol das ist gut gewichtsorientiert lol
Beim scenic hätte ich abschleppseil dran machen können und auto schleppen können. -
sag ich doch
-
ja es sieht so aus innen Plastik.
-
also ich hänge daran nix mehr ist nur noch dekorativ.
-
nein der silberne Bügel ist Plastik sieht nur aus wie Metall
-
hallo, ohja auf längere Fahrten sind die Sitze auf dauer unbequem, aber nach 2 Fahrten habe ich mir abhilfe geschafen, erst mit ledersofakissen, dann eine ledendwirbelstütze mit vibrationsmassage in ebay gefunden, die noch halbwegs gut aussieht für 13 euro, dachte für den preis machst nix verkehrt, aber lieferzeit 4 wochen (kam aber früher) gleiches model gibt es bis über 45 euro auch mit kürzeren lieferzeiten. bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B07N4K8T5Y/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...kann man nur empfehlen ob es lange hält was es verspricht, kann ich noch nicht sagen aber seither keine Rückenschmerzen mehr. und 2 Stufen Vibrationsmassage hat was, im Stand hört man das brummen, aber während der Fahrt vergisst man es, also völlig im Rahmen und nicht unangenehm.
lg Martina
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.