Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Wartenden und bereits Glücklichen!
HSN 8253
HSN AGL00014
Spirit 2020!
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Wartenden und bereits Glücklichen!
HSN 8253
HSN AGL00014
Spirit 2020!
Ich habe meinen seit dem 8.8.19 und laut meinem AH hatten sie noch einen weiteren 20er ausgeliefert!
e-laun:
Ich nehme an, du meinst das Teil von DEFA? Ich fände ne Motorölvorwärmung in Hinblick auf Kaltstart/Verschleiß/ Verbrauch nicht schlecht, ist aber sicher auch ne Kostenfrage! Da bin ich noch nicht weiter gekommen. Die Defa-Teilenummer 421882 finde ich nirgends zu kaufen???
sehr interessantes Projekt! Ich interessiere mich mehr für die Motorvorwärmung, finde aber keine Preise für das zum Niro passende DEFA-Einbauteil.
Wenn ich es in der Anleitung richtig verstehe, hat der Motorblock eine Bohrung, in die der spezifische "Tauchsieder" eingebaut / eingeschoben werden soll.
Als Steuerung wäre mir ne Zeitschaltuhr ausreichend. Ggf. auch in smarter Ausführung
Der Niroeigene Zuheizer ist ja wohl nicht nutzbar?
Danke für den AMS-Bericht-Tipp!
Dazu die Frage:
"Auch die speziell für den Plugin-Hybrid sinnvolle Stand-Klimatisierung lässt sich nun per App fernbedienen. Damit kann der Wagen, solange er noch am Ladekabel hängt, reichweitenneutral vorgewärmt oder -gekühlt werden."
Hat das schon jemand hinbekommen?
Gehört die Frage woanders hin?
Hab nach einer Arthroskopie gerade Zeit zu tüfteln!
@ Kumpelanton!
Bin auch gerade in NL! Z. Z. in Stavoren! Den Knopf an dem Ladeziegel länger drücken, dabei die Vorderseite im Blick halten.
Schönen Urlaub noch
Sollten die Preise jetzt nachgeben? Wäre ja wünschenswert! Aber ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass mir die 12A des Schuko-Ladekabels reichen. Habe einen digitalen Zähler und ne neue Schukodose am 2,5 Quadrat Kabel gesetzt. Macht keine Probleme!
1. Monat 55 kWh, 2. Monat 100kWh! Der Rest auf der Arbeit!
danke für die schnelle Antwort! Ich hab noch keine PV-Anlage, überlege aber. Da die wallboxen ja leistungsmäßig weiter oben angesiedelt sind, dachte ich, der Ziegel wäre die 1. Wahl?
Gibt es Erfahrungen, was der Kia-Ladeziegel macht, wenn er an einer Solaranlage mit Stromschwankungen < als die angewählte Ladeleistung (z. B. 8 A) versorgt wird? Lädt er (mit Unterbrechungen) oder macht er nix?
hi zusammen!
Habe bei Wish diese LED für das Rückfahrlicht für 1,75€ +3€ Versand bekommen. Die leuchten superhell, leider ist die Fassung um 90 Grad verdreht gebaut, sodass die dunkle schmalseite hinten rausguckt. Kennt jemand von den tauschaktionen eine 90 Grad gedrehte Fassung? Oder ne andere Lösung?