Gibt es inzwischen auch auf Thingiverse zum selber drucken.
https://www.thingiverse.com/thing:4233268
Hat das jemand getestet? Heute ist mit dem Link etwas nicht in Ordnung. Es wird nur ein drehender Ring angezeigt - aber nicht das Produkt.
Gibt es inzwischen auch auf Thingiverse zum selber drucken.
https://www.thingiverse.com/thing:4233268
Hat das jemand getestet? Heute ist mit dem Link etwas nicht in Ordnung. Es wird nur ein drehender Ring angezeigt - aber nicht das Produkt.
30.000er Inspektion bei 29.380 am 22.12.2020
Rechnungsendbettag: 166,19 Euro
Inspektion nach Wartungsplan 130,00 Euro
Ölfilter 7,75 Euro
Dichtung für Ölablassschraube 1,42 Euro
Langzeitschmierung 3,20 Euro
16% MwSt 22,92 Euro
Motoröl Total Quarz Ineo ECS 5 l angeliefert, Altöl wieder mitgenommen
Innenraumfilter angeliefert (13,31 Euro)
Scheibenfrostschutz aufgefüllt kostenfrei
Fzg innen und außen gereinigt kostenfrei
Karosserie Inspektion fällig in 03/2021
Bremsflüssigkeitswechsel fällig in 08/2021
Hatte ich weiter oben schon beschrieben, Ersatz für die "Glüh-"Leuchtmittel und beidseitige Rückfahrleuchten!!! Ich schau beim Rückwärtsfahren auch in den linken Aussenspiegel. Da würde mehr Licht hinten helfen! ?
leider nicht - soll von 2017 sein!
nur dieser Plan ist verfügbar - danach ist links wie rechts ein Anschluss für Rückfahr Licht, da würde ich mal versuchen, was zu finden. Notfalls muss ich ein Kabel von rechts nach links rüberziehen. ?
Das macht mir Mut!
einige schwarze Schrauben habe ich gesehen, mindestens eine ist so nah an der Karosserie da ist eine kleine Knarre mit kurzem Bit nötig, aber so wird doch heute keine Lampe mehr eingebaut. Muss doch alles schnell gehen! Da sind am äußeren schwarzen Rahmen haltehaken ... Ich nehme an, das Lampengehäuse wird nur von aussen reingedrückt und wird dann durch die Haken gehalten?
Das täuscht: an dem Kabel ist ein schwarzer Stecker , der auf die graue Lampenfassung gehört. An der Lampenfassung sind die beiden Kabel, die in das Lampengehäuse führen, befestigt. Mehr habe ich nicht gesehen. Aber, wie gesagt, ich schaue noch mal rein. Aber jetzt bei 0 Grad nochmal den Wagen hochdrücken, die Verkleidung abnehmen - nee brrrr kkkkalt!
KIA hat meinem Niro nur ein Rückfahr-Licht mitgegeben. Ich krieche heute nicht mehr drunter. Aber ich habe nur eine Steckverbindung gesehen, schaue aber demnächst noch mal nach. Ich würde die beiden Kabel für die schlussleuchte daneben einführen und in die Fassung die weisse LED einsetzen und verdrahten. Darum, wie bekomme ich das Gehäuse heraus? IMG_20201225_202059~2.jpg
Original war nur rechts ne Glühlampe als Rückfahrlicht verbaut - ausgetauscht gegen die LED (#56). Links ist original nur eine rote LED in dem "weißen" Leuchtenplatz (wo ich gerne auch ne weiße Rückfahr-LED hätte)
Das ist das Ziel der ganzen Aktion
Die Nebelschlußleuchte darf eh nur bei Sichtweiten unter 50 m benutzt werden und dann darf man auch nur noch 50 km/h fahren - weiß wahrscheinlich kam einer, so viele missbräuchliche Benutzer, wie ich sehe! Aber ich schweife ab - sorry!