So ich habe meinen seit Dienstag (bestellt am 2.12.16) und verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Wenn Ihr demnächst im Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen einen schwarzen Spirit sehr, dann bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich.
Fahret in Frieden!
Beiträge von NIROnerd
-
-
Hallo Wartende,
nachdem mein Händler mir gesagt, dass ER bereits schwimmt und ich IHN (wenns keine "Staus" gibt) so Mitte April in Empfang nehmen kann, habe ich mir mal die Flottenpläne von EUKOR angeschaut.
Da kommen Ende März / Anfang April eine ganze Menge Schiffe mit KIA an.
Schaut mal:
http://www.eukor.com/ek/homepa…vice/portSchedule.do#none
und gebt bei DEPARTURE PYEONGTAEK
und bei ARRIVAL BREMERHAVEN,
ein.Da kommen sie und ich hoffe, Eurer ist auch dabei!
Grüße
NIROnerd -
Dort meinte der freundliche Verkäufer zu mir, das mein Auto anstatt in der KW 14 schon in der KW 9 angeliefert wird.
Das sind ja tolle Nachrichten. Wie lange hast Du dann insgesamt gewartet ?
Vielen Dank und Grüße
Gerhard -
-
Hallo liebe Wartende und Bereitsbesitzer,
jetzt bin ich auch Wartesaal angekommen. Leider habe ich aus Unkenntnis einen neuen Thread eröffnet, dann aber Euch "Wartende" gefunden.
admin: SORRY
Ich warte wahrscheinlich bis Juni (SPIRIT - Schwarz - ADA - Schiebedach - LP - AHK)
In einigen Beiträgen lese ich, dass man Infos über Produktion und Verschiffung direkt von KIA bekommt. Was muss man dafür tun?
Ich bin viel Probe gefahren auch RAV4. Kein Auto hat mich so überzeugt wie der niro. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich ihn dann mal dauerhaft fahren kann.
LG
Gerhard -
Spirit - Auroraschwarz - ADA - Last-P - Schiebedach - Anhängerkupplung
-
Hallo,
das Forum macht mir echt Hoffnung. Habe Mitte November 16 bestellt, zuerst waren 16 Wochen im Gespräch und auf der Bestellbestätigung stand dann Juni 17. Nun lese ich, dass einige bereits Mitteilungen ihres Händlers erhalten haben und sich die "Wartezeit" ggf. verkürzen könnte. Vielleicht kann ich meinen Diesel dann doch früher loswerden. Der Wiederverkaufswert ist ja ohnehin analog der Bilanzberichtigung von VW-Leasing gesunken.
Naja, damit muss ich jetzt leben, aber ich freue mich auf meinen Niro, schwarz mit (bis auf Leder) Vollausstattung.
LG
Gerhard