Habe keine neueren Daten finden können. Auf der Kia-Seite ist die Angabe vom August 2016.
Beiträge von Visioner
-
-
Hallo Freunde des Niro
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier ist etwas, was das das Rettungsdatenblatt erläutert niro-anleitung-rettungs-und-pannendiestich fahre seit letzter Woche Samstag meinen Spirit und bin hin und weg! super Auto
-
So, jetzt ist es bei mir soweit. Habe am 19 Januar bestellt und am Samstag holen wir ihn ab.
Wir sind schon sehr aufgeregt.
Ich wollte mich auch gerne bei den Usern hier bedanken. Die ganzen Tipps und Anregungen sowie Denkanstösse haben bei mir für Kurzweile georgt. Ich glaube das neue Auto schon zu kennen, weil Ihr alle so detailliert gepostet habt.
Also DANKE -
seht mal bei http://apl.de nach
-
eigentlich sollte die Werkstatt den überblick haben. Die WS sollte wissen wie hoch die Anforderungen an die Batterie durch die Standheizung sind.
-
Hallo Leute
Ich habe am 19.Januar bestellt und mein Spirit in Ozeanblau mit ADA wurde mir für die 27 KW angekündigt. Letzte Woche dann die gute Nachricht des Händlers:
Der unverbindliche Liefertermin ist die 16 KW/2017.
Ich freue mich schon sehr und kann es eigentlich nicht erwarten,aber ich bin gleichzeitig froh, das einige "Kinderkrankheiten" ausgebessert werden, bevor ich ihn dann habe.
-
voll schade
-
Ich finde ja bei einigen teureren Herstellern die Blinkleuchten gut. seht mal hier
die Frage ist, ob die Zugelassen sind. Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall