Beiträge von dvmatze
-
-
Juhu, habe die FIN in Erfahrung bringen können - KNACD81DGL531....! Mit dem "L" ist es ja wohl der 20er.
Ist für Mitte August avisiert.
PHEV Spirit in Gravityblue, AHK, Glasdach - alles ausser Leder! Wegen der Verzögerung liegt auch das Typ2/Typ2-Kabel bei!
...und kann jetzt jemand aus den Forum anhand der VIN rausbekommen, in welchem Status bzw. wo der Niro ist?
Würde mich mal interessieren. -
Hattest du auch den Sportmodus mit einen Gang zurückschalten in dein Fahrprogramm eingebaut?
-
Ich glaube hiermit läuft der Motor viel ruhiger und sanfter
Unser Bio-Hanföl: kaltgepresst, gesund und leckerKennen Sie schon unser kaltgepresstes Bio-Hanföl? Hier erfahren Sie, warum es so gesund ist & wie Sie es am besten verwenden.www.seitenbacher.de -
Ich würde eine Schukosteckdose eines namhaften deutschen Herstellers empfehlen, die explizit dafür ausgelegt ist.
Busch-Jaeger 20 EBW-53 Schuko Steckdose
oder
Busch-Jaeger 20 EWSL-53 Schuko Steckdose
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich dachte, der original Ladeziegel schafft nur 10A?
-
@Frank_D ich hab eben mal ein Sachverständigengutachten in Auftrag gegeben....
Beteiligt sind die Hersteller des Klavierlacks des Druckers und des Niro und der Hersteller von PlastX.
Im Ernst, wollen wir die dann sowieso geführte Diskussion auf das Niveau ruterschrauben?
Ich bin hiermit raus aus der Diskussion. -
Datum der Garantiemeldung zu dem Datum der Übergabe / Erstzulassung überprüfen bzw. abgleichen, wenn möglich wäre ein weiterer Punkt.
-
Komisch. @Niro1702 berichtet über den erfolgreichen Einsatz des oben genannten Poliermittels - also ein Erfahrungswert, wird ignoriert und es wird anhand der Ingredienzienliste gemutmaßt - läuft hier echt.
-
@EST58 viel Spaß mit dem Ladeziegel.
Die Lieferverzögerung liegt wahrscheinlich daran, dass man noch auf dem Versandweg den Haufen Schrott zusammen kleben muss.