Geh mal davon aus. Eine Verifizierung über den Schlüssel wäre z.B. denkbar.
Sonst könnte man ja beim Kia Händler alle PKWs „wegbuchen“.
Beiträge von dvmatze
-
-
Dann kann es also nicht an der Internetverbindung gelegen haben, oder?
-
Komisch, macht Kia solche Anfängerfehler?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ein Update wird doch zuerst in Gänze bzw. in für sich abgeschlossen Teil-Updates auf das Gerät vollständig übertragen, dann wird sicherheitshalber ein MD5-Hash berechnet und mit dem übertragen Hash abgeglichen und erst, wenn beide Hashes identisch sind, wird upgedatet. -
Also auch keine Alternative zur Umstellung auf Modelljahr 2020, außer Stornierung.
Ich musste die Mitteilung meines Händlers schriftlich bestätigen.
Auf meine telefonische Frage, was passiert wäre, wenn ich nicht den Modellwechsel bestätigt hätte, wurde mir mitgeteilt, dass man seitens des Händlers wegen Nichterfüllung des Ursprungskaufvertrag, also MY2019, storniert hätte....also einseitige Stornierung seitens des Händlers.
-
..."die positive Nachricht ist, dass Sie definitiv ein Facelift Modell erhalten,
die negative wäre, dass wir noch keinen neuen Daten bezgl. des Lieferdatums erhalten haben."...
Hast du das MY2019 bestellt und wenn ja, wurde dir eine Alternative zum obligatorischen Modellwechsel 2020 angeboten?
-
Mir wurde keine Alternative zur Umstellung auf das Modell 2020 offeriert.
Zitat von Kia Händler...wir haben die Information von KIA Deutschland erhalten, dass es bei dem KIA Niro HEV und PHEV zu einem „Facelift“ kommen wird
und Ihre Bestellung auf das Modelljahr 2020 umgestellt wird...Ich erkenne da keine Alternative.
Auch das telefonische Gespräch ergab keinen alternativen Weg, außer Stornierung. -
Einige hatten keine Wahl.
Entweder zwangsweise Umstellung aufs Modell 2020 oder einseitige Stornierung seitens des Händlers. -
Kia würde bestimmt sagen: Regelbestimmende Parteien ausgenommen.
-
Heute im Apple Appstore gesehen:
Kia UVO Europe-App wurde freigegeben.
E9AE0F58-F57B-4934-BD77-8B257638F188.jpeg -
Hier ein weiterer Pressbericht von ecomento.de