Ich hab nochmal das offizielle Schreiben von Kia Deutschland an die Autohäuser hier im Forum rausgesucht
Danke an wuermchen3
Ich hab nochmal das offizielle Schreiben von Kia Deutschland an die Autohäuser hier im Forum rausgesucht
Danke an wuermchen3
ganz einfach: du kommst zu mir da kann man die Sau als Ganzes sehen und sie wird auf Wunsch vor deinen Augen zerlegt
Genauso solltest du dir die PV Anlage und die Wallbox im Ganzen von der Fachfirma erklären lassen.
Und ich komm auf dein Angebot zurück mit der Wildsau.
Aber wenn ich mir einen Wildschweinbraten kaufe, dann will ich keinen gemästeten Hausschweinbraten auf den Grill haben.
Also muss ich mich doch irgendwie mit dem Thema auseinander setzten, oder
... Wird das anderswo automatisch erledigt oder zumindest angesprochen?
...
Mein Händler macht auch keine Updates mehr ungefragt, seit dem Kia diese komische Firmware mit Lila-Oberfläche anbietet. Er sagt mir, dass ab da massive Reklamationen waren, er aber nichts rückgängig machen kann. Daraus hat er gelernt: Nun fährt er die Strategie, dass der Kunde ihm einen Auftrag zur kostenlosen Aktualisierung geben muss.
Im Sicherungskasten in der Fahrgastzelle, Fahrerseite.
Such mal hier im Forum nach Dashcam Installation.
Du brauchst zwei Mini-Sicherungs-Pigtails.
Nö im Appstore heißt die immer noch UVO Connect
Zudem ist für, sich mit der Industrie anzulegen noch die falsche Partei an der Macht.
Zur Zeit wird eher mit der Industrie gekuschelt, als auf die Finger zu hauen.
Meine Wingbars sind auch gummiert
Nun gib das gesparte Geld nicht wieder so schnell aus, hörst du Dieselsparer ?
Im Text der Seite steht zudem, dass die Daten nur von Leuten mit der App von nperf gesammelt wurden. Nun kann man sich leicht erklären, warum die Netzabdeckung sehr unterschiedlich kartografiert ist.