Hallo,
ich hatte ja gehofft, dass meine Frau und ich angesichts des zu erwartenden Liefertermines irgendwann im August (hoffentlich klappt es...) schon den Wagen mit Facelift erhalten. Hatte deshalb KIA kontaktiert und folgende. ernüchternde, Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr Weiß,
hiermit nehmen wir Bezug auf Ihre Nachricht und Ihr darin geschildertes Anliegen.
Gerne sind wir Ihnen behilflich und teilen Ihnen mit, dass eine Umstellung der Modelle erst nach den Sommermonaten erfolgt.
Geänderte Ausstatttungsmerkmale, wie zum Beispiel das 10,25-Zoll-Touchscreen oder UVO Connect, werden erst ab Bestellmöglichkeit zur Verfügung stehen.
In Ihrem Fall wird Ihnen der Kia Niro-Plug-In Hybrid als Modell 2019 ausgeliefert.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten.
Ist ja ok, denn den Niro haben wir uns nicht wegen des Faceliftes bestellt aber doof ist es schon, einen neuen Wagen zu bekommen im Wissen darum, dass ein modernerer im Verkaufsraum steht.