Beiträge von Man10to

Hallo,
    da ich ja nun auch wieder warten darf ...
    wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Informationen gibt die nicht auf Gerüchten basieren.
    Sind schon KIA NIRO PHEV Modeljahr 2020 gebaut ?
    Sind schon welche irgendwo auf der Welt ausgeliefert ?
    Kennt jemand die Reihenfolge der Lieferländer ?
    Wieviele werden denn dann pro Woche gebaut werden ?

Warten ist halt schwierig wenn man noch Passat fahren muss... (sollen wir die Sommerreifen drauf machen ;) )

Hallo,
    Könnten wir den dann nicht gleich holen und wir fahren den solange ein ;)
    Dann hätten wir doch alles was davon ;)

Unser wurde ja auf ein Modelljahr 2020 umgezwitscht und daher wird es wohl noch etwas dauern bis wir den bekommen ....

Alles gute Im Urlaub und dann ab dem 14. viel Spaß

Hallo, heute haben wir Bescheid bekommen das unsere Bestellung vom Februar für einen KIA Niro phev Spirit der eigentlich letzte Woche geliefert hätte werden sollen von Kia in einem Kia Niro phev Spirit Modelljahr 2020 umgewandelt wurde. Liefertermin unbekannt, aber nun mit 10.25“ navi und elektrischer Bremse wink.png
    Laut Internet Auslieferung Ende Q2, das wäre dann ja in vier Wochen wink.png

Mein e-Niro ist gestern auf die Zielgerade eingebogen. Das Schiff ist durch den Suezkanal gefahren und schon im Mittelmeer. Nur noch ein paar Wochen und der Tankwart sieht mich nie wieder. Ausser zum Sixpack holen vielleicht. LOL

Mein Niro phev soll in kw22 kommen. Dann müsste der ja bald gebaut sein, oder ? Mein Händler hat letzte Woche gesagt das ich die VIN bekomme sobald der Bau beginnt, habe aber noch keine.
    Woher bekommt man dann den Namen des Schiffes ?

Manche können es und manche können oder wollen es nicht. Bei meinem Händler ging das auch nicht, der war verdutzt das mein Auto schon auf dem Weg zu ihm war als ich meine Winterreifen bestellen wollte.

soeben habe ich die Rückmeldung bekommen das meinernoch keine VIN hat aber sobald er eine hat ich die auch bekomme ;)
    Dann muss ich nur noch nach dem Schiff fragen ;)

@Man10to: Die Infos VIN(Fahrgestellnummer) oder auf welchem Schiff sich dein Niro befindet bekommst du von deinem Händler. Frag einfach mal nach.

Danke für den Rat, hab gerade gemacht. Bin gespannt. Ich hatte das bei der Bestellung schon gemacht da wurde mir vom Verkäufer gesagt das das nicht geht. Das hätte bmw früher mal gemacht aber aktuell gibt es das nicht mehr .....
    Bin gespannt ...

@Man10to Du benötigst für diese Abfrage den Namen des Schiffes mit welchem Dein Niro transportiert wird und das Abfahrtsdatum in Korea. Dann guggst immer wieder siehe Link im Zitat. 8o

Einige Beiträge zum Lieferablauf siehe ab 2280 auf Seite 152. Dein Ankunftshafen wird aber Bremerhaven sein.

da ist nur noch die Frage Wo ich den Namen des Schiffes herbekomme. Folgen kann ich dem Schiff dann mit der App von MarineTraffic. Mein Händler meint das es da keine Möglichkeit gibt an genauere Daten als Lieferung in kw22 zu kommen. Kann man da bei Kia deutschland nachfragen ?