Wem schadet es ? Und heulen werd ich nicht, keine Sorge, ich hab es auch ruhig hingenommen das der Termin von mai auf unbestimmte Zeit und nun auf Oktober verlegt wurde. Aber ich habe noch ein paar Monate die Lizenz von MarineTraffic und würde das gern nutzen. Abe rdazu brauche ich etwas mehr Infos als ich grad hab, Weiter nichts .... und in letzter Zeit war es hie tja auch sehr ruhig
Beiträge von Man10to
-
-
Jede kleine Info zählt
Und ich hab keine ahk ..... -
Deswegen wäre ja das verladedatum toll zu wissen, den Rest könnte man dann mit MarineTraffic rausbekommen ...
-
Hat er die ein Schiff genannt ?
Oder ein verlade Datum ?
Dann könnte ich mal nachsehen Wo dein (und vielleicht auch meiner ) Niro grad ist .... -
-
also wir haben im Februar 2019 einen Weissen PHEV bestellt und im Mai erfahren das wir einen aus dem Modelljahr 2020 bekommen.
Und vor ein paar tagen wurde uns das Lieferdatum mit KW40 (Anfang Oktober) angegeben
und vorgestern habe ich die VIN bekommen..KNACD81DGL53xxxxx
Schiffe sind auch unterwegs, aber weiss jemand ob man rausbekommen kann auf welchem er ist wenn es der Händler nicht weiss ?
mfg
Egbert -
Ich wollte den ja am Anfang auch nicht umbauen sondern es nur wissen !
Was ist daran so schwierig zu verstehen ? -
Nachdem was ich hier gelesen habe eher einige andere
Den meisten hier fehlt einfach ein bisschen Fantasie und eine Idee was in Zukunft möglich wäre, weiter nichts ....
War schon traurig was auf eine einfache Frage meinerseits geantwortet wurde.
Ich wollte ja nur wissen ob man den Niro phev beim fahren laden kann.
Das kann es folgenden antworten gebe
1. ja
2. neinWie man ja an den fahrbaren Akkus sehen kann muss es ja prinzipiell gehen ....
Wenn jemand vor drei Jahren gefragt hätte ob man aus einem eauto auch wider Strom. Rausbekommt, was wäre dann euere Antwort gewesen ?
1. Wozu denn das ?
2. sei froh das der Strom drin ist
3. der Wirkungsgrad ist schlecht
4.-12. noch was anderesUnd ?
Heute gibt es den Nissan leaf der das kann,
Ist in Deutschland zwar wohl noch verboten aber trotzdem sind sich alle Experten einig das wir das für die Energiewende brauchen !Denkt einfach mal drüber nach ....
-
Nö, das geht ohne was
-
Ich lebe von Hoffnung