der e-Antrieb ist einfach nicht für dauerhafte Höchstleistung ausgelegt! Da bräuchte er dann auch eine extra Motorkühlung.
Ich frage mich, warum das Tesla Model X eine gebremste Anhängelast von 2250 kg hat? Gibt es eigentlich noch weitere EV (PKWs) mit einer gebremsten Anhängelast von über 2000 kg?
Da bin ich auch mal gespannt ob die passt. Ich habe mir jetzt aus 1mm gebürstetem Edelstahlblech eine Auflage gemacht die ich einfach auf die vorhandene Fusstütze aufklebe. Das es die Fusstütze nicht einzeln als Ersatzteil bei KIA zu kaufen gibt, hatte ich in meinem Ursprungsposting bereits geschrieben. Ob die von Hyundai passt, würde mich interessieren...
Wenn die jetzige Platte abgerissen wird, sollte man Gesipa Blindnietmuttern in den Fahrzeugboden einlassen und so kann unter dem Blech die Stütze wieder am Boden verschraubt werden und die Mutter verschwinden unter dem Blech da alle 6 in den Vertiefungen sitzen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist beim e-Niro Spirit ist die Pedalerie und die Fussstütze aus Alu/Edelstahl. Mein freundlicher KIA Händler meinte die Fussstütze des e-Niro Spirit gäbe es nicht in Alu/Edelstahl als Ersatzteil zu kaufen, das ist für mich schwer zu glauben!
Vielleicht gibt es eine andere passende, z.B. von Hyundai? Die Pedale sind kein Problem, die sind bereits getauscht, alleine der Kauf einer Alu/Edelstahl Fußstütze für den e-Niro bleibt unklar. Kann hier jemand helfen?
Der e-Niro kann bei AC und DC Laden in 10% Schritten bei einem definierten SoC das Laden abschalten. Ausserdem kann ortsabhängig und Wochentag/Uhrzeitabhängig bis zu einem bestimmten Wunsch-Ladestand geladen "werden - ebenso wird eine vorwählbare Innenraumtemperatur bei Abfahrt ortsabhängig und/oder Wochentag/Uhrzeit gesteuert bereitgestellt.
Weiterhin mache ich das mit meinem go-echarger der auch den Akkustand ausliest und als Abschaltkriterium verwenden lässt. Auch der Ladestrom lässt sich von 1-32 Ampere in 1A Stufen einstellen. Die OpenWB kann das auch.
Der Vorführwagen mit dem ich in Frankreich gefahren bin hatte diese Ambientbeleuchtung.
Kann ich bestätigen, allerdings geht da noch etwas mehr würde ich sagen. Bis auf die im Video gezeigten Elemente ist die Ambientebeleuchtung im e-Niro eher spartanisch, das bin ich von meiner E-Klasse anders gewohnt. Lässt sich aber leicht erweitern, was ich in meinem e-Niro auch tun werde.
Habe meinen E-Niro seit ein paar Wochen und er hat natürlich keine Komfortschliessung von Schiebedach und Fensterheber... per Fernsteuerung und/oder Regensensor...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also meine Probefahrt des e-Niro vor einigen Wochen hat die Sucht-Entwicklungsphase übersprungen und mich direkt in die Abhängigkeit katapultiert, so dass ich - wie in Trance - in freudiger Erwartung der Auslieferung bereits Anfang April 2019 (!) direkt den Kaufvertrag für das voll ausgestattete 64 kWh Modell unterschrieben habe.