Beiträge von c-base

Teste mal bitte, bin gespannt :)

Wenn wir unseren PHEV haben will ich auch erst mal über den Ladeziegel laden. Habe auch vor mir diese Fritzbox-Steckdose zu kaufen.

Als ich den PHEV zur Probe hatte, konnte ich die Ladeleistung im Auto direkt regeln, meinst Du, er merkt sich diese Einstellung nicht?

Viele Grüße

Also ich gehe davon aus, dass jeder auch das Auto bekommt, was er bestellt hat. Wie hier bereits erwähnt stehen ja noch nicht mal Preise für das Facelift fest und ob einem Kunden der das aktuelle Modell gekauft hat das Facelift gefällt, steht ja auch auf einem anderen Blatt.

Ich denke, wenn alles feststeht wird es wie üblich einen systemseitigen Bestellstop geben, bevor es mit dem MJ 2020 weitergeht.

Viele Grüße

Finde die Paddles im Hybrid auch albern.
    Hatte gehofft, sie führen die Paddles ein um die Rekuperations Stufen zu regeln... so wie es beim Ioniq Facelift kommen "soll".

Für alle mit ohne Facebook Account: :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Heckdesign (auch die LED Leuchten) gefällt mir beim vorMOPF besser. Innen ist das Facelift echt sehr gelungen find ick... :thumbup:

Viele Grüße

Der neue E-Soul gefällt mir auch...

Interessant die verhaltene Antwort auf die Frage ab wann der E-Soul zu haben ist: "step, by step, from this year to next year" :saint:

Ick bin gespannt.

Sehr Nice :) ,

insbesondere die neuen 16" Felgen gefallen mir sehr gut.

Weiter freut es mich, dass der neue große Touchscreen "klassisch" implementiert wurde und nicht wie momentan leider üblich "plump" aufgesetzt wurde! :thumbup:

Auch die neue Instrumenteneinheit finde ich gelungen, das Einzige was mich stört ist das sie noch mehr auf diesen "pseudoklavierlack" setzen. :thumbdown:

Untern Strich ein ordentliches Update! Freue mich trotzdem auf mein Vormopf Modell :thumbup:

Viele Grüße